Bühne frei für Nate!

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Bühne frei für Nate!


FSK 0

Länge 95 Min. |
Erschienen am 2022
comedy drama family

Der dreizehnjährige Nate hat den Traum am Broadway zu spielen.

Es gibt nur ein Problem - er bekommt nicht einmal die Hauptrolle im Schultheater. Als seine Eltern die Stadt verlassen, schleicht er sich mit seiner besten Freundin Libby nach New York, um die einmalige Gelegenheit zu nutzen, allen zu beweisen, dass er es schaffen kann. Die zufällige Begegnung mit Nates lang vergessener Tante Heidi stellt seine Reise auf den Kopf. Gemeinsam lernen sie, dass die größten Abenteuer des Lebens nur so groß sind, wie die eigenen Träume. Basierend auf einem preisgekrönten Roman. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.


Regisseur:
Tim Federle
Mitwirkende:
Rueby Wood, Joshua Bassett, Aria Brooks

Streaming Anbieter:
Links
Bühne frei für Nate! zum Stream
Alle Bilder zu "Bühne frei für Nate!":