Big Shot

Streaming



Big Shot


FSK 0


Erschienen am 2021
comedy drama sport

Seit sechs Jahren verliert Westbrook gegen die Carlsbad Prep, deren Coach die einschüchternde McCarthy ist, und Sherilyn will von Marvyn die Garantie, dass sie dieses Jahr den Sieg holen.

Das kommt jedoch zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt, da Ms. Grint eine Petition ins Rollen bringt, Louise Nachnamen von der Sporthalle zu entfernen, und die Schülerinnen dazu bringen will, die Westbrook-Spiele zu boykottieren, nachdem Louise Vater festgenommen wurde. Damit es in den Rängen keine unfairen Vorteile gibt, will Marvyn Sherilyn dazu bewegen, gar keine Fans zuzulassen, auch keine von Carlsbad. Während des Spiels gelangen Carlsbad-Fans jedoch in die Halle und fangen an, Louise wegen ihres Vaters zu beleidigen. Marvyns altes aufbrausendes Ich kommt wieder zum Vorschein, als er Louise verteidigen will ... und er wird vom Spiel ausgeschlossen. Holly, die eine ehemalige Carlsbad-Prep-Schülerin und damals aus ihrem Basketball-Team geflogen ist, übernimm als Coach für das restliche Spiel, was ihren Wunsch, irgendwann Head Coach zu werden, wieder aufleben lässt. Ein Assistenz-Coach der UCSB ist in der Stadt, was Marvyn die Hoffnung gibt, dass es wieder ein Interesse an ihm gibt und er seinem Ziel, wieder beim College-Basketball zu coachen, näherkommen könnte. Marvyn öffnet endlich die Kiste mit alten Sachen, die sein Vater ihm hinterlassen hat, und findet etwas Überraschendes. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können. Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.


Regisseur:
Brad Garrett, Dean Lorey
Mitwirkende:
John Stamos, Jessalyn Gilsig, Sophia Mitri Schloss

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Big Shot":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.