Alexander

Streaming



Alexander


FSK 0

Länge 203 Min. |
Erschienen am 2004
action biography drama

Oliver Stones überwältigende Mega-Biografie über Alexander den Großen: grandioses Historienspektakel mit enormem Schlachtenbombast.

- Mit nur 28 Jahren erobert der makedonische König (Colin Farrell) die Welt. Seine Armee treibt er dabei über 35.000 Kilometer bis nach Indien. Aber zeitlebens leidet Alexander unter der Vergötterung durch seine dominante Mutter (Angelina Jolie) und die Ablehnung durch den übermächtigen Vater (Val Kilmer).


Regisseur:
Oliver Stone
Mitwirkende:
Colin Farrell, Anthony Hopkins, Rosario Dawson

Streaming Anbieter:
Links
Alexander zum Stream
Links
Alexander zum Stream
Alle Bilder zu "Alexander":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.