Ryan Reynolds

Filme mit Ryan Reynolds:


Filmographie von Ryan Reynolds

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Ryan Reynolds"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 04.06.2015
Drama

Maria Altmann musste 1938 aus Wien flüchten und lebt viele Jahre später in Los Angeles. Ende der Neunziger erfährt sie von ihrem Erbe: Ihr steht die "Frau in Gold" zu, ein Gemälde Gustav Klimts, das die Nazis von ihrer Familie erbeutet hatten. Das Bild befindet sich gegenwärtig im Eigentum von Österreich, das kein Interesse an einer Übergabe zeigt. Deshalb fasst Maria den Entschluss, in ihre Heimat zurückzukehren, um für ihre Rechte zu kämpfen.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Simon Curtis
Mitwirkende:
Helen Mirren, Ryan Reynolds, Daniel Brühl


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 31.08.2017
Actionkomödie

Aus Feind muss manchmal Freund werden, das muss Bodyguard Michael Bryce schnell lernen. Denn er soll ausgerechnet den Killer Darius Kincaid beschützen, der sonst immer sein Gegenspieler war. Kincaid ist gefährlich und manipulativ - und selber in Gefahr. Denn er soll in Den Haag gegen einen osteuropäischen Diktator aussagen. Die Reise dorthin ist mit tödlichen Fallen gespickt, da der Politiker sich für keinen Mordanschlag zu fein ist.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
Patrick Hughes
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Science Fiction

Auf dem Mars steht ein Durchbruch bevor: Endlich können Beweise für intelligentes Leben auf dem roten Planeten erbracht werden. Sechs Menschen sollen von einer Raumstation aus die entscheidende Entdeckung machen. Und sie haben Erfolg. Sie finden intelligentes Leben. Doch dann wächst die unbekannte Lebensform innerhalb der Raumstation. Bald droht sie nicht nur den Astronauten, sondern allen Erdbewohnern gefährlich zu werden.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Daniel Espinosa
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 03.10.2013
Animation

Turbo ist besessen von hoher Geschwindigkeit. Das Problem dabei: Turbo ist eine Schnecke. Durch einen Unfall kann Turbo aber plötzlich über 300 Stundenkilometer schnell rasen und sein Traum, den Rennfahrer Guy Gagné herauszufordern, rückt in greifbare Nähe. Was ihm noch fehlt, ist eine Crew - aber die findet er durch einen unfreiwilligen Besuch auf der Schnecken-Rennstrecke des Imbissbudenbesitzers Tito.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Soren
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Paul Giamatti, Michael Peña


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 17.05.2018
Actionkomödie

Deadpool ist ein Superheld, der eigentlich nur ein guter Bartender sein will. Gut, sein Kostüm ist ganz schick, aber so richtig kümmert er sich nicht um die Ungerechtigkeit in der Welt. Immerhin verfügt er über sensationelle Selbstheilungskräfte. Dann aber tritt Cable auf den Plan, ein Cyborg-Telepath. Ein Abenteuer bahnt sich an und Deadpool bekommt Gelegenheit, an seinen coolen Helden-Sprüchen zu feilen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 11.02.2016
Action

Wade Wilson, ein ehemaliger Special Forces Soldat, nimmt nach seiner Krebsdiagnose an einem Experiment teil, das ihm selbstheilende Kräfte verleihen soll. Doch der Versuch läuft aus dem Ruder: Wade wird psychisch labil und zynisch, trägt Brandnarben davon und führt Selbstgespräche. Schließlich nimmt er sein Alter Ego Deadpool an und benutzt seine neuen Superkräfte, um die Menschen zu finden, die einst fast sein Leben zerstörten.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Tim Miller
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 30.07.2009
Komödie

Die Kanadierin Margaret Tate arbeitet in den USA als Lektorin und ist ebenso erfolgreich wie auch ruppig. Vor allem ihr Assistent Andrew Paxton leidet unter ihren Ungerechtigkeiten und überzogenen Ansprüchen. Als Margaret die Ausweisung droht, weil ihr US-Visum abgelaufen ist, hilft nur eine Lösung: Eine schnelle Hochzeit mit einem US-Bürger. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Andrew. Für wen diese Entscheidung wohl verhängnisvoller sein wird?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Anne Fletcher
Mitwirkende:
Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Craig T. Nelson



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Guy ist ein Bankangestellter, den die Eintönigkeit in seinem Leben frustet. Zwar fliegen jeden Tag um ihn herum Autos und Häuser in die Luft - doch das ist Alltag für ihn. Während eines Banküberfalls kommt er dahinter, dass er ein nichtspielbarer Charakter in dem Video-spiel "Free City" ist und sein "Leben" in Kürze endet, weil das Spiel abgeschaltet werden soll. Guy versucht nun, mit allen Mitteln, seine virtuelle Welt zu retten.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Shawn Levy
Mitwirkende:
Ryan Reynolds, Taika Waititi, Lil' Rey Howery


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Guy ist ein Bankangestellter, den die Eintönigkeit in seinem Leben frustet. Zwar fliegen jeden Tag um ihn herum Autos und Häuser in die Luft - doch das ist Alltag für ihn. Während eines Banküberfalls kommt er dahinter, dass er ein nichtspielbarer Charakter in dem Video-spiel "Free City" ist und sein "Leben" in Kürze endet, weil das Spiel abgeschaltet werden soll. Guy versucht nun, mit allen Mitteln, seine virtuelle Welt zu retten.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Shawn Levy
Mitwirkende:
Lil' Rey Howery, Taika Waititi, Ryan Reynolds