Pedro Pascal

Filme mit Pedro Pascal:


Filmographie von Pedro Pascal

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Pedro Pascal"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Actionthriller

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Antoine Fuqua
Mitwirkende:
Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders


FSK 16 2D

FSK 16
Serie

Trotz Militäreinsatz ist die Verhaftung Pablo Escobars gescheitert. Er ist auf der Flucht - seine Konkurrenz wittert Schwäche. Kann er sich behaupten? Die nötige Unterstützung seiner Frau fehlt: Tata möchte nicht ewig auf der Flucht bleiben. Steve Murphy und Javier Peña entwickeln mit ihrem neuen Chef Methoden, um den flüchtigen Drogenboss aufzuspüren. Die Antwort Escobars lässt nicht lange auf sich warten... sie trifft die Agenten persönlich.


Mitwirkende:
Boyd Holbrook, Pedro Pascal, Wagner Moura


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Der Untergang des Imperiums liegt fünf Jahre zurück. Seither hat sich die Gesetzlosigkeit ausgebreitet. Am Rande der Galaxie verdient ein einsamer mandalorianischer Krieger sein Geld als Kopfgeldjäger. Er ist der beste seiner Art im Umkreis eines Parsec und kämpft sich quer durch die Galaxis. Durch seine erfolgreichen Gefangennahmen eilt ihm sein Ruf voraus. Sein neuer Auftrag hat eine weit größere Bedeutung, als es zunächst den Anschein macht.


Regisseur:
Jon Favreau
Mitwirkende:
Pedro Pascal, Carl Weathers, Gina Carano


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min.
Action/Kostümfilm

William ist einer von mehreren Söldnern aus dem Westen, die nach China gereist sind, um das Geheimnis des schwarzen Pulvers zu entschlüsseln, mit dem man Kugeln fliegen lassen können soll. Er wird gefangen und in einer Zelle in der Großen Mauer eingesperrt. Dort entdeckt er das Geheimnis hinter dem mythischen Bauwerk: Es wurde errichtet, um Angriffe unheimlicher Bestien abzuwehren. Bei einer neuerlichen Attacke schlägt sich William auf die Seite der Chinesen und nimmt an deren heroischen Überlebenskampf teil.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Zhang Yimou
Mitwirkende:
Matt Damon, Andy Lau, Willem Dafoe, Jing Tian, Pedro Pascal


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 12.01.2017
Thriller

Im 15. Jahrhundert braut sich in China Schlimmes zusammen. Das müssen zwei Fremde feststellen, die an der Chinesischen Mauer Handel treiben wollen. Dort bereitet sich eine Elite-Armee auf einen großen Kampf vor. Denn die gigantische Mauer wird nicht ohne Grund gebaut: Sie soll als Schutzwall gegen die Feinde der Menschen dienen. Diese Wesen machen sich ihrerseits daran die gesamte Menschheit zu vernichten.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Zhang Yimou
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Pedro Pascal, Matt Damon


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Nicolas Cage war ein gefeierter Schauspieler und Superstar, doch damit ist es jetzt vorbei. Eine Rolle in dem neuen Quentin Tarentino-Film könnte seine Karriere wieder in Schwung bringen, jedoch muss er zuerst seine Schulden loswerden. Als ihm der Milliardär Javier Gutierrez für einen Auftritt bei seiner Geburtstagsparty eine große Summe anbietet, scheint Nicolas gerettet. Doch schon bald soll er für die CIA verdeckt gegen Gutierrez ermitteln.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Tom Gormican
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Actionkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Nicolas Cage war ein gefeierter Schauspieler und Superstar, doch damit ist es jetzt vorbei. Eine Rolle in dem neuen Quentin Tarentino-Film könnte seine Karriere wieder in Schwung bringen, jedoch muss er zuerst seine Schulden loswerden. Als ihm der Milliardär Javier Gutierrez für einen Auftritt bei seiner Geburtstagsparty eine große Summe anbietet, scheint Nicolas gerettet. Doch schon bald soll er für die CIA verdeckt gegen Gutierrez ermitteln.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Tom Gormican
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Pedro Pascal, Nicolas Cage