Nathalie Emmanuel

Filme mit Nathalie Emmanuel:


Filmographie von Nathalie Emmanuel

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Nathalie Emmanuel"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 85 Min.
Komödie

Audra gesteht ihrem Ehemann, dass sie einmal Sex mit ihrer ehemaligen College-Mitbewohnerin Holly hatte. Kurz darauf wird das Leben der beiden auf einmal wieder spannend und legt eine unerwartete Wendung ein: Holly überrascht ihre College-Freundin mit einem Besuch. Ihr unwiderstehlicher Charme und die Chance auf einen Dreier sorgen für knisternde Spannung in Audra und Noels Eheleben und eröffnet einen neuen Einblick in ihre Beziehung.


Regisseur:
Joshua Friedlander
Mitwirkende:
Britt Lower, Josh Lawson, Nathalie Emmanuel


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 129 Min.
Krimi

Ludwig Dieter lebt das unaufgeregte Leben eines Kleinstadt-Bankers. Allerdings zeichnet ihn die Fähigkeit aus, dass es auf der Welt keinen Tresor gibt, den er nicht knacken könnte. Aus diesem Grund wird Dieter von einer mysteriösen Frau angeheuert, die ein Team aus Verbrechern zusammenstellt. Die Gruppe plant einen Raubzug quer durch Europa und mit der Hilfe von Dieter, soll auch der komplexeste Tresor geöffnet werden.


Regisseur:
Matthias Schweighöfer
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer, Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee


FSK 12 2D

FSK 12
Fantasy

Tony Towers ist erfolgreich Betreiber eines Nachtclubs und ist so zur lokalen Berühmtheit aufgestiegen. Um sein zwielichtiges Image zu komplettieren, ist er mit der deutlich jüngeren Sue verlobt. Als er eines Tages in den Zug steigt, um in Nottingham an einem Familientreffen teilzunehmen, beginnt die Reise seines Lebens: Er stellt fest, dass er durch das Betreten der verschiedenen Wagons in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen kann.


Regisseur:
Julian Kemp
Mitwirkende:
Michael Sheen, Nathalie Emmanuel, Cary Elwes


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 25.08.2022
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Tod ihrer Mutter geht Evie davon aus, keine weiteren Verwandten zu haben, doch um es genau zu wissen, entschließt sie sich einen DNS-Test durchführen zu lassen. Auf diese Weise erfährt sie von einem ihr unbekannten Cousin. Schon nach dem ersten Kennenlernen, wird sie auf eine opulente Hochzeit in ein englisches Landhaus eingeladen. Doch schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jessica M. Thompson
Mitwirkende:
Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 25.08.2022
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Tod ihrer Mutter geht Evie davon aus, keine weiteren Verwandten zu haben, doch um es genau zu wissen, entschließt sie sich einen DNS-Test durchführen zu lassen. Auf diese Weise erfährt sie von einem ihr unbekannten Cousin. Schon nach dem ersten Kennenlernen, wird sie auf eine opulente Hochzeit in ein englisches Landhaus eingeladen. Doch schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jessica M. Thompson
Mitwirkende:
Stephanie Corneliussen, Thomas Doherty, Nathalie Emmanuel