Christian Clavier

Filme mit Christian Clavier:


Filmographie von Christian Clavier

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Christian Clavier"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Komödie

Jeanne ist Mitte dreißig, hat eine tolle Familie und einen guten Job. Trotzdem ist sie ewig unzufrieden mit sich selbst. Da bricht auf einmal ihr Leben zusammen: Ihr Mann verlässt sie und will ihr auch die zwei Kinder nicht überlassen. Nach einer Gewitternacht wacht Jeanne plötzlich auf - und hat einen Penis! Nach anfänglicher Verwirrung fügt sie sich in ihre Doppelidentität. Nur ihr neuer Verehrer Merlin weiß noch nichts von seinem Glück.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Audrey Dana
Mitwirkende:
Audrey Dana, Christian Clavier, Eric Elmosnino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Komödie

Jeder wohlhabende Bürger sollte zuhause Arme aufnehmen - so sieht es der Autor Jean-Etienne Fougerole. Er solle doch mit gutem Beispiel vorangehen, findet ein Kommentator. Und so lädt Fougerole mit einem "Hereinspaziert!" Roma zu sich nach Hause ein. Also steht kurz darauf Familienboss Babik vor seiner Tür - mit seiner ganzen Sippe. Der fesch-linke Fougerole muss nun beweisen, dass er der Situation gewachsen ist.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Ary Abittan, Christian Clavier, Elsa Zylberstein


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 24.07.2014
Komödie

Das glücklich verheiratete Ehepaar Claude und Marie würde gerne an konservativen katholischen Familientraditionen festhalten. Doch drei ihrer vier hübschen Töchter kratzen schon durch ihre Partnerwahl an der Idylle. Die drei heiraten nacheinander einen Chinesen, einen Muslim und einen Juden. Zum endgültigen Chaos kommt es aber, als auch die jüngste Tochter einen "unpassenden" Schwiegersohn in spe mit nach Hause bringt: den schwarzen Charles.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 16.04.2015
Komödie

Der jazz-begeisterte Michel erwirbt auf einem Flohmarkt eine seltene Schallplatte. Diese will er gleich in Ruhe anhören. Dabei geht jedoch plötzlich alles schief. Auf eine bestürzende Beichte seiner Frau folgen der Besuch seines völlig chaotischen Sohnes, pausenlose Anruf seiner besorgten Mutter und eine große Feier in der Nachbarschaft. Dabei will er nur eine Stunde Ruhe, die er sich durch die ein oder andere Lüge verschaffen wird.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Patrice Leconte
Mitwirkende:
Valérie Bonneton, Carole Bouquet, Christian Clavier


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 21.06.2018
Komödie
13 Kommentare

In das beschauliche Leben von Alain Prioux platzt ein junger Mann: Patrick. Erst begegnen sie sich im Supermarkt - und dann unter Alains Dusche! Patrick besteht darauf, dass er der verlorene Sohn des Alten sei. Alain und seine Frau Laurence glauben nicht an den Quatsch. Doch nach und nach ergibt Patricks Geschichte einen Sinn. Und Laurence beginnt, den vorlauten jungen Mann ins Herz zu schließen. Nun will Alain die Notbremse ziehen, aber wie?

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Vincent Lobelle, Sébastien Thiéry
Mitwirkende:
Sébastien Thiéry, Christian Clavier, Catherine Frot


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Komödie

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Ary Abittan, Chantal Lauby, Christian Clavier


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min.
Komödie
2 Kommentare

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min.
Komödie

Philippe und die frisch geschiedene Carole sind verliebt. Nur die beiden Kinder von Carole sind von ihm nicht begeistert. Um sie für sich zu gewinnen, verspricht er dem Sohn Julien, dass er, wenn er das Abitur in der Tasche hat, einen Urlaubsort frei wählen darf. Also verbringt die Familie ihren Urlaub auf Ibiza. Für den konservativen Philippe ist die Party-Insel eine Herausforderung, vor allem weil er Caroles Kinder beeindrucken möchte.


Regisseur:
Arnaud Lemort
Mitwirkende:
Leopold Buchsbaum, Mathilde Seigner, Christian Clavier


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 04.04.2019
Komödie

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Philippe de Chauveron
Mitwirkende:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 10.03.2022
Kriminalkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der Milliardär Claude Tranchant und seine Frau Eliane geben ein Fest für die Schönen und Reichen in St.Tropez. Als das Cabrio des Gastgebers beschädigt wird, glaubt er an einen Mordanschlag und besteht auf Polizeischutz. Doch aufgrund der Sommerferien steht nur der kurz vor dem Ruhestand stehende Kommissar Boulin zur Verfügung. Dieser versucht den Täter mit unkonventionellen Methoden zu überführen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Nicolas Benamou
Mitwirkende:
Christian Clavier, Benoit Poelvoorde, Thierry Lhermitte