The Nun II

The Nun II im Kino



The Nun II Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 21.09.2023
Horror

Nach den Ereignissen im ersten Teil konnte sich der Dämon Valak noch gerade so in die Unterwelt retten und es scheint Ruhe eingekehrt zu sein.

Vier Jahre später, im Jahre 1965, ist Schwester Irene in einem Kloster in Frankreich untergekommen. Als sich eines Tages auch hier die mysteriösen Ereignisse häufen und sogar ein Geistlicher zu Tode kommt, ist sich Irene schnell sicher ist: Valak ist zurückgekehrt und das Grauen beginnt von Neuem.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Chaves
Mitwirkende:
Bonnie Aarons, Taissa Farmiga, Storm Reid

Alle Bilder zu "The Nun II":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
31.10.2023 12:57 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr spannender Horrorfilm, der zu Halloween ein Muss ist.

Kommentar von Annasofie
31.10.2023 12:56 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr spannender Horrorfilm, der zu Halloween ein Muss ist.

Kommentar von Annasofie
31.10.2023 12:53 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr spannender Horrorfilm, der zu Halloween ein Muss ist.