Schock

Schock im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Schock Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.02.2024
Krimi

Bruno arbeitet in Köln.

Er ist Arzt, hat jedoch vor Kurzem seine Zulassung verloren. Da er sich nicht vorstellen kann nicht mehr zu praktizieren, behandelt er jeden, der zu ihm kommt, ohne Fragen zu stellen. Das spricht sich herum und er wird von einer Anwältin gebeten, einen kriminellen Leukämiepatienten zu behandeln. Doch mit seiner illegalen Tätigkeit wird er erpressbar und landet in der Schattenwelt, zwischen zwei rivalisierenden Gruppen.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Denis Moschitto, Daniel Rakete Siegel
Mitwirkende:
Denis Moschitto, Fahri Yardim, Aenne Schwarz

Alle Bilder zu "Schock":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren