Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film im Kino



Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 112 Min. |
Erschienen am 16.05.2023
Fantasyabenteuer

Der dreizehnjährige Straßenjunge Pegasus Seiya verdient sein Geld mit Kämpfen, während er nach seiner verschollenen Schwester sucht.

Als er entdeckt, dass er magische Kräfte besitzt, findet er sich zwischen den Fronten eines magischen Konflikts wieder. Kann er die wiedergeborene Göttin Athena beschützen? Mit "Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac" kommt die Saint Seiya-Saga erstmals als Live-Action-Film auf die große Kinoleinwand.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Tomasz Baginski
Mitwirkende:
Famke Janssen, Madison Iseman, Mackenyu

Alle Bilder zu "Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
25.07.2023 11:58 Uhr

Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac Ist ein schöner Film den ich mir im Kino ansehen werde. Ich bin gespannt!

Kommentar von Elias123
20.05.2023 02:56 Uhr

Der Film ist nach dem Trailer zu urteilen sehr gelungen.
Toller Blick für Details.

Kommentar von Marcus1982
14.05.2023 08:33 Uhr

seit langem mal wieder ein Film, für es sich lohnt, ins Kino zu gehen. Freue mich schon