Olaf Jagger

Olaf Jagger im Kino



Olaf Jagger Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 06.04.2023
Komödie

Olaf Schubert erfährt zufällig, dass seine Mutter zu DDR-Zeiten eine Affäre mit Rolling Stones-Sänger Mick Jagger hatte - und er schöpft den Verdacht, dass er dessen Sohn sein könnte.

Mit der Hilfe seiner Verwandten, von Historikern, Experten, und Rolling Stones-Fanatikern forscht er nach, und stößt dabei auf das am besten gehütete Geheimnis der Deutschen Demokratischen Republik.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Heike Fink
Mitwirkende:
Olaf Schubert, Franz-Jürgen Zigelski, Ursula-Rosamaria Gottert

Alle Bilder zu "Olaf Jagger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
03.05.2023 22:03 Uhr

Ich finde das absolut langweilig und weiß nicht warum so etwas im Kino läuft!

Kommentar von Annasofie
27.03.2023 16:51 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist sehr lustig. Der Film hat einen ganz trockenen Humor