Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (schweizerdeutsche Version)

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (schweizerdeutsche Version) im Kino



Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (schweizerdeutsche Version) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 09.05.2024
Animation

Garfield ist noch ganz der Alte: Er hasst Montage, liebt Lasagne und ist der dickste und faulste Kater der Welt.

Doch dann taucht plötzlich sein verschollener Vater Vic, ein räudiger Straßenkater, und dessen Freundin, die Perserkatze Jinx, auf. Sie überreden Garfield und seinen Hundefreund Odie, gemeinsam auf Raubzug zu gehen. Dass der Pantoffelheld sein gemütliches Umfeld verlassen soll, passt ihm gar nicht.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Mark Dindal
Mitwirkende:
Aurel Mertz, Anke Engelke, Hape Kerkeling

Alle Bilder zu "Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (schweizerdeutsche Version)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Garfield - Eine extra Portion Abenteuer (schweizerdeutsche Version)"
vorhanden.