Furiosa: A Mad Max Saga

Furiosa: A Mad Max Saga im Kino



Furiosa: A Mad Max Saga Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 148 Min. |
Erschienen am 23.05.2024
Action

Vor dem Weltuntergang lebte Furiosa am "Grünen Ort", einem idyllischen Platz, an dem Mütter mit ihren Kindern ein glückliches Leben führten.

Doch als die Welt unterging, brach Chaos aus. Furiosa wurde ihrer Mutter entrissen und fiel ener Bikerhorde in die Hände. Jahre später wird diese immer noch von Warlord Dementus angeführt, der das Ödland unter seine Herrschaft bringen will. Doch sein Rivale Immortan Joe gibt nicht kampflos auf.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
George Miller
Mitwirkende:
Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Alyla Browne

Alle Bilder zu "Furiosa: A Mad Max Saga":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
31.05.2024 14:44 Uhr

Befürchte das es nur ein billiger Abklatsch der guten alten Mad Max Filme ist.