Drii Winter Film

Kinofilm



Drii Winter Film


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 137 Min. |
Erschienen am 15.12.2022
Drama

Obwohl Marco nicht aus den Bergen stammt, hat er dem Bergbauer Alois tatkräftig unter die Arme gegriffen und schaffte es sogar, am örtlichen Stammtisch akzeptiert zu werden - trotz seiner Flachländer-Herkunft.

Als er Anna kennenlernt, dauert es nicht lange, bis die beiden heiraten. Doch die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als bei Marco ein Gehirntumor diagnostiziert wird und er zunehmend die Impulskontrolle verliert.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Michael Koch
Mitwirkende:
Josef Aschwanden, Michèle Brand, Simon Wisler

Alle Bilder zu "Drii Winter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Drii Winter"
vorhanden.