Die Missetäter

Die Missetäter im Kino



Die Missetäter Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 190 Min. |
Erschienen am 21.03.2024
Kriminalkomödie

Morán und Román träumen von einem Leben jenseits gesellschaftlicher Konventionen.

Morán plant einen Raub, um sich ein sorgenfreies Leben finanzieren zu können. Nach der Tat will er sich jedoch stellen und seine Strafe absitzen. Román soll das gestohlene Geld verstecken. Doch als der Plan in die Tat umgesetzt wird, gerät alles außer Kontrolle, denn auf der Flucht lernt Román eine geheimnisvolle Frau kennen.

Verleih:
MUBI
Regisseur:
Rodrigo Moreno
Mitwirkende:
Daniel Elias, Esteban Bigliardi, Margarita Molfino

Alle Bilder zu "Die Missetäter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
23.03.2024 15:50 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. So weit an den Haaren herbeigezogen und nicht lustig