4 Tage bis zur Ewigkeit

4 Tage bis zur Ewigkeit im Kino



4 Tage bis zur Ewigkeit Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 27.04.2023
Drama

Idilia erwacht mitten in einer düsteren Burgruine, aus der es kein Entkommen gibt.

Sie ist verletzt, und hat keine Erinnerung daran, wie sie an diesen unheimlichen Ort gelangt ist. Der Schlüssel zur Erkenntnis findet sich in ihrem Tagebuch, welches die Siebzehnjährige mit sich trägt. Dort liest sie auch, dass sie eine heimliche Beziehung mit dem Abessinier Caven hatte, der Schaustück des menschlichen Zoos ihres Verlobten Franz ist.

Verleih:
Sternenberg Films
Regisseur:
Simon Pilarski, Konstantin Korenchuk
Mitwirkende:
Lea van Acken, Eric Kabongo, André Hennicke

Alle Bilder zu "4 Tage bis zur Ewigkeit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
01.05.2023 23:16 Uhr

Einige Schwächen, wird dieser Film haben. Aber wenn er im TV gezeigt werden wird und die Kritiken stimmen, dann sehe ich ihn mir an.