Warner Bros

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Warner Bros

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Warner Bros"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 25.12.2014
Tragikomödie

Bei dem humorvollen, jedoch zunehmend vergesslicheren Amandus wird Alzheimer diagnostiziert. Schweren Herzens muss sein Sohn Niko einsehen, dass Amandus in einem Altersheim besser aufgehoben ist als allein Zuhause. Doch seine Tochter Tilda denkt nicht im Traum daran, ihren geliebten Großvater ausziehen zu lassen. Stattdessen will sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen: Noch einmal Venedig sehen. Damit beginnt für alle eine ganz besondere Reise.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Jeanette Hain, Anneke Kim Sarnau


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.12.2015
Komödie

Entertainer Hape bricht auf der Bühne unter Stress zusammen und bekommt den ärztlichen Rat, sich ein paar Monate Zeit für Entspannung und sich selbst zu nehmen. Davon zeigt er sich ganz und gar nicht begeistert, bis er beschließt, in dieser Zeit den Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu wandern. Während seiner Reise erinnert er sich an seine Kindheit, in der er sich bei seiner "Omma" und dem Pfarrer den Kopf über Gott zerbrach.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Julia von Heinz
Mitwirkende:
Devid Striesow, Karoline Schuch, Martina Gedeck


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.02.2016
Komödie

Ein schicksalhafter Umstand macht Andi und Benno miteinander bekannt: Sie sind beide todkrank und haben nicht mehr lange zu leben. Im Hospiz fassen sie den Entschluss, dass der geilste Tag ihres Lebens noch aussteht und so begeben sie sich auf einen Road Trip, um in der Ferne das Abenteuer zu suchen. Doch tausende Kilometer weit weg von der Heimat müssen sie feststellen, dass sie dort nicht finden werden, was sie eigentlich suchen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Maria Vos


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 07.04.2016
Komödie

Auf der Welt gibt es viele Singles. Einige davon leben in New York City. Zu ihnen gehören Alice, Robin, Lucy, Meg, Tom und David. Sie sehnen sich nach einem Partner - ob sich daraus etwas Langfristiges entwickelt oder nur ein One-Night-Stand sei dahin gestellt. Die unverheirateten New Yorker lassen nichts unversucht. Sie befinden sich alle auf der Suche nach der großen Liebe und versuchen zu ergründen, was diese eigentlich ausmacht.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Christian Ditter
Mitwirkende:
Dakota Johnson, Rebel Wilson, Leslie Mann


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Animation

Früher war es so, das neugeborene Kinder vom Storch gebracht wurden. Heute jedoch arbeiten die Störche als Paketboten für einen globalen Online-Versandhandel. Der Storch Junior ist dabei sehr fleißig und erwartet schon bald eine Beförderung. Allerdings kommt eines Tages ein nicht autorisiertes Mädchen zur Welt und Junior und seine menschliche Freundin Tulip müssen dieses schnell zustellen, bevor die Chefetage Wind davon bekommt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Nicholas Stoller, Doug Sweetland
Mitwirkende:
Andy Samberg, Nora Tschirner, Rick Kavanian


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 03.11.2016
Komödie

Die Flüchtlingsproblematik ist in aller Munde. Familie Hartmann will helfen und beschließt, etwas zu tun. Doch nachdem Mutter Angelika den Flüchtling Diallo aufnimmt, droht die Familie im Chaos zu versinken. Angelikas Mann, der von Anfang an dagegen war, einen Flüchtling aufzunehmen, fällt es schwer sich an den neuen Mitbewohner zu gewöhnen. Immer wieder kommt es zu Mißverständnissen und die Familie muss sich den Hausfrieden hart erkämpfen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Simon Verhoeven
Mitwirkende:
Senta Berger, Heiner Lauterbach, Palina Rojinski


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Fantasy

Der Magier und Forscher Newt Scamander steht kurz vor der Beendigung seiner Weltreise. Ziel des Unternehmens war die Beantwortung der Frage, welche Arten von magischen Gestalten auf der Welt existieren. Diese einzufangen und zu katalogisieren war sein Ehrgeiz. Jetzt macht er noch schnell einen Abstecher nach New York, wo der Muggel Jacob Ärger verursacht. Hier verliert Newt seinen magischen Koffer und einige der magischen Wesen entkommen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 25.12.2016
Kriminalkomödie

Peter, Max und Chris sind drei grundverschiedene Typen, die plötzlich in einem Boot sitzen: Ihre Anlagepapiere sind geplatzt. Kein Boxstudio, keine eigene Agentur, kein Neustart als Schauspieler - vorerst. Denn sie knöpfen sich den steifen Anlageberater Tobias vor. Der wiederum ist nur ein Opfer seines gemeinen Chefs. Die nunmehr vier Geprellten wenden sich direkt an die Bank, um ihr Geld zurück zu erhalten - allerdings nicht auf legalem Wege.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Wolfgang Petersen
Mitwirkende:
Til Schweiger, Michael Bully Herbig, Jan Josef Liefers


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 09.02.2017
Animation

Batman ist der etwas steife und einzelgängerische Fledermausmann, der für Recht und Ordnung in Gotham sorgt. Doch in seinen Superheldenalltag platzt erneut der Joker, der sich die Stadt unter den Nagel reißen will. Zudem muss der griesgrämige Batman mit seinem Adoptivsohn Robin klarkommen. Der sprüht vor guter Laune und möchte zu gerne in die Fußstapfen seines Vaters treten. Kann der so gestresste Held das Batmobil mit ruhiger Hand führen?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Chris McKay
Mitwirkende:
Will Arnett, Luke Mockridge, Erik Range


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 14.09.2017
Komödie
9 Kommentare

Anabel hat in ihrer Jugend in Saus und Braus gelebt. Dann der Schock: Sie wurde bei der Geburt vertauscht. Vom bisherigen Luxus-Dasein muss sie sich verabschieden, als sie zu ihrer leiblichen Familie in den Plattenbau kommt. Zum beengten Raum und dem neuen Umfeld kommt das Problem, dass sie einen Job braucht, um Geld zu verdienen. Doch der gutaussehende Polizist Yann hilft ihr beim Neustart und unterstützt sie, wo er nur kann.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Anika Decker
Mitwirkende:
Emilia Schüle, Katja Riemann, Iris Berben