Unfiltered Artists

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Unfiltered Artists

1 bis 3 von 3 Filme von dem Vertrieb durch "Unfiltered Artists"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 16.09.2021
Stummfilm
Wurde noch nicht kommentiert

Simson gilt als stark, schnell und erfolgreich - er ist ein begehrter Mann. Zu verdanken hat er das seinen magischen Haaren, die er unter keinen Umständen abschneiden darf. In einem schwachen Moment verrät er De sein Geheimnis und diese schneidet sie ihm ab. Nun verleihen die Haare ihrer neuen Besitzerin besondere Fähigkeiten - im Falle von De sind das besondere Verführungskünste - doch das bringt auch Probleme mit sich.

Verleih:
Unfiltered Artists
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
Christina Schumacher, Rostyslav Bome, Daniel Christensen



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 73 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

David und Halma waren die Stars der YouTube-Serie "Kreuzköllnkops". Aber das Internet ist schnelllebig und wendet seine Aufmerksamkeit im Nu auf andere Sachen. Heute erinnert sich kaum jemand an die beiden. Doch die beiden sind der festen Überzeugung, dass ihr großer Durchbruch erst noch kommt. Dazu nehmen sie am Filmfest in Schwerin teil und sollen einen fünfminütigen Film in zwei Tagen produzieren. Was soll schon schiefgehen? Einfach alles!

Verleih:
Unfiltered Artists
Regisseur:
Malte Wirtz
Mitwirkende:
David Held, Helma H. Hunsen, Holger Bülow