Tobis Film

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Tobis Film

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Tobis Film"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Komödie
9 Kommentare

Mit Anfang vierzig sollte doch noch was gehen. Aber Maya Davilla fehlt zur Beförderung der Schulabschluss. Sie hadert mit sich und der Welt. Da kann sie plötzlich bei einem Kosmetikkonzern in der Marketingabteilung anfangen. Was ist passiert? Ein Bekannter hat ihr eine neue Existenz im Internet verschafft. Die clevere Maya brilliert in ihrem neuen Job und wickelt alle um den Finger. Doch was, wenn ihre geniale Lügengeschichte doch noch aufliegt?

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Jennifer Lopez, Vanessa Hudgens, Milo Ventimiglia


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Romantikkomödie

Sommer 1961: Emil arbeitet als Komparse im DEFA-Studio Babelsberg. Er verliebt sich dort in die französische Tänzerin Minou. Das junge Paar ist wie füreinander gemacht. Ihr Glück scheint perfekt, aber das ändert sich zügig. Die Grenzschließung am 13. August 1961 trennt die beiden. Die Situation scheint hoffnungslos - ein Wiedersehen unmöglich. Aber Emil schmiedet einen waghalsigen Plan, um seine Geliebte wieder in die Arme schließen zu können.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Martin Schreier
Mitwirkende:
Dennis Mojen, Emilia Schüle, Heiner Lauterbach


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie
9 Kommentare

JJ ist zu cool für die CIA. Erst schießen, dann fragen, das ist seine Devise. Da filmt ihn die 9-jährige Sophie bei einigen unsensiblen Bemerkungen. Das kluge Mädchen stellt ihn vor die Wahl: Entweder sie veröffentlicht die Aufnahmen, oder er bringt ihr bei, wie man Geheimagent wird. JJ nimmt Sophie als Schülerin auf. Sie lernt nun, wie man Schurken zur Strecke bringt. Er lernt, wie man einen Kindergeburtstag organisiert.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Peter Segal
Mitwirkende:
Chloe Coleman, Kristen Schaal, Dave Bautista


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 75 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Kinderfilm

Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein. Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Ute von Münchow-Pohl
Mitwirkende:
Leon Seidel, Louis Hofmann, Jella Haase


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Webdesigner Jamie kehrt zurück an den Ort, an dem er seine Kindheit verbracht hat: Das Haus seiner Eltern liegt an der Küste - für ihn der perfekte Rückzugsort. In dieser Idylle wuchs er auf, unter der Obhut seiner Eltern Grace und Edward. Fast 30 Jahre sind sie jetzt schon verheiratet! Doch diesmal ist es anders, Jamie wird Zeuge eines heftigen Streits seiner Eltern. Sein Vater gesteht ihm: Es ist aus! Er wird die Scheidung einreichen.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
William Nicholson
Mitwirkende:
Annette Bening, Bill Nighy, Josh O'Connor


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 17.12.2020
Drama

Kathy reist, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Cody, zum Haus ihrer verstorbenen Schwester. Doch was sie vorfindet, überrascht sie: Das Haus ist unbewohnbar, ohne Strom und muss vor dem Verkauf erst einmal entrümpelt werden. Während Kathy sich an die Arbeit macht, erkennt sie, wie wenig sie über ihre ältere Schwester wusste. Cody versucht seine Zeit totzuschlagen und freundet sich allmählich mit dem 83-jährigen Witwer von nebenan an.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Andrew Ahn
Mitwirkende:
Hong Chau, Lucas Jaye, Brian Dennehy


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 01.12.2020
Actionthriller

Ein Komet rast auf die Erde zu und soll den Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognose stimmt nicht. Gerüchte, dass nur ausgewählte Menschen gerettet werden, machen die Runde. John Garrity arbeitet als Ingenieur für die Regierung und soll mit seiner Familie zu einem sicheren Ort gebracht werden: Grönland. Zuvor müssen sie eine Militärbasis erreichen, doch ihre Reise wird zum Spießrutenlauf.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
David Denman, Morena Baccarin, Gerard Butler


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 26.08.2021
Drama
6 Kommentare

Ab einem gewissen Punkt im Leben sind es die Kinder, die sich um ihre Eltern kümmern müssen. Für Anne ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ihr 80-jähriger Vater Anthony ist an Demenz erkrankt. Doch er lehnt jede Hilfe seiner Tochter ab. Anthonys Sturheit belastet die Vater-Tochter-Beziehung. Er rutscht immer weiter in seine eigene Gedankenwelt ab. Allmählich verliert er den Bezug zur Realität - und, Stück für Stück, auch seine eigene Identität.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Florian Zeller
Mitwirkende:
Anthony Hopkins, Olivia Colman, Mark Gatiss


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 04.11.2021
Historiendrama
Wurde noch nicht kommentiert

England, 1840: Die Paläontologin Mary hat sich aus der männlich-dominierten Wissenschaftswelt Londons verabschiedet. In einem Provinznest an der Küste hält sie sich mit dem Verkauf von Fossilien über Wasser, bis ihr ein reicher Kunde ein Angebot macht: Er möchte, dass sie sich um seine depressive Frau kümmert. Zunächst begegnet Mary ihr kühl, aber mit der Zeit kommen die Frauen sich näher - und beginnen eine leidenschaftliche Beziehung.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Francis Lee
Mitwirkende:
Kate Winslet, Saoirse Ronan, Gemma Jones


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Im kleinen Dorf Holznerhof in Bayern lebt und arbeitet Kommissar Kreuzeder, der sich einst als bester Kommissar der Region bezeichnen durfte. Doch diese Zeiten sind vorbei. Völlig abgestumpft verbringt er seine Tage im Wirtshaus. Als plötzlich eine Leiche im Dorf entdeckt wird, entscheidet Kriminaloberrat Becker den Fall an den jungen Ermittlers Klotz zu geben. Dieser Affronts lockt Kreuzeder aus der Kneipe - und er beginnt mit den Ermittlungen.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Jörg Grasser
Mitwirkende:
Sigi Zimmerschied, Luise Kinseher, Brigitte Hobmeier