Sky

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Sky

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Sky"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 16.07.2015
Dokumentarfilm

Amy Winehouse wurde mit ihrer großartigen Soulstimme, ihren perönlichen Songs und ihrer Beehive-Frisur zur Ikone. Mit ihrer Musik, die sie als junge Sängerin noch auf kleinen Festivals und in Independent-Clubs präsentiert hatte, feierte sie immer größere Erfolge und erhielt sechs Grammys dafür. Die Ausnahmekünstlerin Amy hatte ihren eigenen Kopf, aber auch ihre Zwänge, unter denen sie litt und die sie ebenfalls in die Schlagzeilen brachten.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Asif Kapadia
Mitwirkende:
Amy Winehouse, Mark Ronson, Tony Bennett


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 219 Min.
Fantasy

Der junge Hobbit Frodo Beutlin hat einen Ring geerbt. Doch es ist der Meister-Ring, ein Werkzeug absoluter Macht, das es Sauron, dem abgrundtief bösen Herrn von Mordor, erlauben würde, Mittelerde zu beherrschen und seine Völker zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen treuen Gefährten, eine Gemeinschaft aus Menschen, Hobbits, dem Zauberer Gandalf, einem Zwerg und einem Elben, gelingt es, den Ring im Feurigen Berg im Land Mordor zu zerstören.

Verleih:
Sky
Mitwirkende:
Elijah Wood, Ian Holm, Sean Astin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 226 Min. |
Erschienen am 19.12.2002
Fantasy

Noch besser, noch länger, noch gewaltiger. Der zweite Teil von Peter Jackson's Der Herr der Ringe-Trilogie ist noch packender als der erste Teil. Die Freunde Frodo und Sam müssen Boromirs Tod nach Mordor, wohin sie mit Hilfe des undurchsichtigen Gollum zu gelangen hoffen. Aragon, Legolas und Gimli brechen in das Königreich Rohan auf, doch auch sie sind mannigfachen Gefahren ausgesetzt.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Karl Urban, Dominic Monaghan, Liv Tyler


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min.
Kriegsfilm

Das packende Anti-Kriegs-Drama um die Ausbildung und den Einsatz einer Gruppe Marines während des Vietnamkrieges. Während der menschenverachtenden Ausbildung wird den Soldaten nach und nach ihre Indentität genommen. Im Krieg funktionieren sie dann schließlich nur noch als gesichtslose Maschinen. Manch einer hält dem Druck nicht stand. Der Darsteller des gnadenlosen Sergeant Hartmann (Lee Ermey) war übrigens Ausbilder bei der US-Army.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Stanley Kubrick
Mitwirkende:
Matthew Modine, Vincent d'Onofrio, Arliss Howard


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 253 Min.
Fantasy

Die Gefährten kommen ihrem Ziel näher, während der König von Gondor nach einem erfolgreichen Angriff auf die Hauptstadt nur noch schwachen Widerstand leisten kann. Währenddessen sammelt Théoden die Krieger von Rohan, doch auch mit dieser Verstärkung stehen die Chancen für einen Sieg mehr als schlecht. Das Epos nach der Trilogie von J.R.R. Tolkien legt in seinem dritten Teil noch einmal kräftig nach.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Liv Tyler, David Wenham, Billy Boyd


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 12.12.2013
Fantasyabenteuer

Bilbo Beutlin, Gandalf und die 13 Zwerge setzen ihre Reise unter Thorin Eichenschilds Leitung fort, um das Zwergenreich Erebor zu befreien. Doch der Düsterwald mit all seinen Gefahren liegt noch vor ihnen. Deshalb sind sie auf die Hilfe des Hautwechslers Beorn angewiesen. Schließlich erwartet sie unter dem Einsamen Berg der grauenvolle Drache Smaug. Sowohl der Mut, als auch die Freundschaft der Gefährten werden auf eine harte Probe gestellt.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Martin Freeman, Richard Armitage, Ian McKellen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 144 Min. |
Erschienen am 10.12.2014
Fantasyabenteuer

Die Zwerge von Erebor haben zwar ihren Reichtum zurück gewonnen, jedoch sind jetzt die Bewohner von Esgaroth dem Drachen Smaug ausgeliefert. Thorin weigert sich, den Menschen zu helfen und sucht stattdessen nach dem Arkenstein. Bilbo will ihn zur Vernunft bringen, scheitert jedoch. Unterdessen kommt eine viel größere Gefahr auf sie alle zu: Sauron ist zurück. Wenn Zwerge, Elfen und Menschen nicht gemeinsam kämpfen, werden sie alle untergehen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Martin Freeman, Ian McKellen, Richard Armitage


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min.
Drama

Tuvalu ist der Name einer kleinen Insel im pazifischen Ozean, auf der sich ein altes Schwimmbad befindet, das zur Heimstätte eines blinden, alten Mannes geworden ist. Seine Familie gaukelt ihm mittels Tonbändern vor, das Hallenbad wäre noch in Betrieb. Doch dann möchte sein Bruder ein Hochhaus errichten lassen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Veit Helmer
Mitwirkende:
Chulpan Hamatova, Philippe Clay, Denis Lavant


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 108 Min.
Komödie

Nach einem Juwelenraub wird der Banden-Anführer George verhaftet. Die andere versuchen über seinen Anwalt an das Versteck der Beute zu kommen. Dafür setzt Georges Freundin Wanda ihren weiblichen Charme ein. Der verheiratete Anwalt ist ihr vollkommen ausgeliefert und ist sogar dazu bereit, seinen Beruf für sie aufzugeben.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Charles Chriton, Charles Crichton
Mitwirkende:
John Cleese, Jamie Lee Curtis, Kevin Kline


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 08.04.2010
Drama

1962 in Los Angeles, auf dem Höhepunkt der Kubakrise, hat der britische Professor George Falconer seinen langjährigen Partner Jim verloren. Nun versucht er, unterstützt durch seine beste Freundin Charley, seinem eigenen Leben wieder einen Sinn zu geben. Auch Charley macht sich Sorgen um ihre eigene Zukunft. Die Ereignisse und Begegnungen eines einzigen Tages bringen ihn schließlich zu einer Entscheidung darüber, ob es sich lohnt, weiterzumachen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Tom Ford
Mitwirkende:
Colin Firth, Julianne Moore, Matthew Goode