Sky

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Sky

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Sky"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min.
Komödie

Jeff Lebowski ist wohl der so ziemlich faulste Mensch auf Erden. Eines Tages stürmen zwei Typen seine Bude, tunken seinen Kopf ins Klo und fordern die Kohle, die Jeffs Frau ihnen schuldet. Dabei hat der Dude gar keine Frau! Statt den Irrtum zu entschuldigen, pisst einer der Kerle auf Jeffs Teppich. Gibt es etwa einen zweiten Lebowski, der etwa auch noch Kohle hat, die man abschöpfen kann?

Verleih:
Sky
Regisseur:
Joel Coen
Mitwirkende:
Jeff Bridges, John Goodman, Julianne Moore


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 153 Min.
Drama

Das Ehepaar William und Alice Harford lebt in der Elite New Yorks. Als sie ihm jedoch unter dem Einfluss von Drogen eine sexuelle Fantasie gesteht, gerät sein Ego ins Wanken. Wie unter Schock stehend, verlässt er das Haus und gibt sich der Stadt hin, die ihn durch eine Prostituierte und einen ominösen Kostümverleiher ansieht. Er erschleicht sich den Zutritt zu einem orgiastischen Kostümball.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Stanley Kubrick
Mitwirkende:
Tom Cruise, Nicole Kidman, Madison Eginton


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 25.02.2016
Thriller

Ein kirchlicher Missbrauch weckt das Interesse des Boston Globe Chefredakteurs Baron. Er sieht in dem Fall nur die Spitze des Eisberges und setzt ein Team von Journalisten auf die komplexe Recherche an. Zum Schrecken aller werden diese bald fündig: Seit Jahrzehnten haben sich Priester schuldig gemacht und wurden gedeckt. Trotzdem kann das Team wenig enthüllen, denn Anwälte und schweigende Opfer behindern die journalistische Arbeit.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Tom McCarthy
Mitwirkende:
Mark Ruffalo, Michael Keaton, Rachel McAdams


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 16.07.2015
Dokumentarfilm

Amy Winehouse wurde mit ihrer großartigen Soulstimme, ihren perönlichen Songs und ihrer Beehive-Frisur zur Ikone. Mit ihrer Musik, die sie als junge Sängerin noch auf kleinen Festivals und in Independent-Clubs präsentiert hatte, feierte sie immer größere Erfolge und erhielt sechs Grammys dafür. Die Ausnahmekünstlerin Amy hatte ihren eigenen Kopf, aber auch ihre Zwänge, unter denen sie litt und die sie ebenfalls in die Schlagzeilen brachten.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Asif Kapadia
Mitwirkende:
Amy Winehouse, Mark Ronson, Tony Bennett


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 14.01.2016
Thriller

New York, 2005. Während der Dollar stark ist und die Wirtschaft boomt, warnt Hedgefonds-Manager Michael Burry vor einer baldigen Weltwirtschaftskrise. Als ihm keiner glaubt, entwickelt er einen Plan: den "Big Short". Gemeinsam mit dem Trader Steve Eisman, dem Deutsche-Bank-Makler Greg Lippmann und dem früheren Star-Investor Ben Rickert wettet er gegen das Finanzsystem, um selbst das große Geld zu machen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Adam McKay
Mitwirkende:
Christian Bale, Steve Carell, Ryan Gosling


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 219 Min.
Fantasy

Der junge Hobbit Frodo Beutlin hat einen Ring geerbt. Doch es ist der Meister-Ring, ein Werkzeug absoluter Macht, das es Sauron, dem abgrundtief bösen Herrn von Mordor, erlauben würde, Mittelerde zu beherrschen und seine Völker zu versklaven. Es sei denn, Frodo und seinen treuen Gefährten, eine Gemeinschaft aus Menschen, Hobbits, dem Zauberer Gandalf, einem Zwerg und einem Elben, gelingt es, den Ring im Feurigen Berg im Land Mordor zu zerstören.

Verleih:
Sky
Mitwirkende:
Elijah Wood, Ian Holm, Sean Astin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 226 Min. |
Erschienen am 19.12.2002
Fantasy

Noch besser, noch länger, noch gewaltiger. Der zweite Teil von Peter Jackson's Der Herr der Ringe-Trilogie ist noch packender als der erste Teil. Die Freunde Frodo und Sam müssen Boromirs Tod nach Mordor, wohin sie mit Hilfe des undurchsichtigen Gollum zu gelangen hoffen. Aragon, Legolas und Gimli brechen in das Königreich Rohan auf, doch auch sie sind mannigfachen Gefahren ausgesetzt.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Karl Urban, Dominic Monaghan, Liv Tyler


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min.
Kriegsfilm

Das packende Anti-Kriegs-Drama um die Ausbildung und den Einsatz einer Gruppe Marines während des Vietnamkrieges. Während der menschenverachtenden Ausbildung wird den Soldaten nach und nach ihre Indentität genommen. Im Krieg funktionieren sie dann schließlich nur noch als gesichtslose Maschinen. Manch einer hält dem Druck nicht stand. Der Darsteller des gnadenlosen Sergeant Hartmann (Lee Ermey) war übrigens Ausbilder bei der US-Army.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Stanley Kubrick
Mitwirkende:
Matthew Modine, Vincent d'Onofrio, Arliss Howard


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 253 Min.
Fantasy

Die Gefährten kommen ihrem Ziel näher, während der König von Gondor nach einem erfolgreichen Angriff auf die Hauptstadt nur noch schwachen Widerstand leisten kann. Währenddessen sammelt Théoden die Krieger von Rohan, doch auch mit dieser Verstärkung stehen die Chancen für einen Sieg mehr als schlecht. Das Epos nach der Trilogie von J.R.R. Tolkien legt in seinem dritten Teil noch einmal kräftig nach.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Liv Tyler, David Wenham, Billy Boyd


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 13.12.2012
Fantasy

Unerwartet erscheint Gandalf der Graue an Bilbo Beutlins Tür und fordert ihn auf, eine Gruppe Zwerge zum Berg Erebor zu begleiten. Dort wollen sie sich dem Drachen Smaug stellen, der einst ihre Vorfahren tötete und vertrieb. Angeführt werden sie von dem großen Thorin Eichenschild. Sie begeben sich auf die gefährliche Reise, auf der sie sich gegen Orks, Spinnen und Warge behaupten müssen und auf der Bilbo einen unscheinbaren goldenen Ring findet.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Peter Jackson
Mitwirkende:
Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis