Pro-Fun Media

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Pro-Fun Media

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Pro-Fun Media"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 07.11.2013
Drama

Eugenio und Martin waren in Kindheitstagen enge Freunde. Heute ist Eugenio angehender Autor mit einem viel zu großen Dach über dem Kopf, während Martin obdachlos auf der Suche nach Arbeit nach Buenos Aires pilgert. Die beiden treffen sich nach vielen Jahren zufällig wieder; die Freundschaft wird wieder belebt. Schnell merken sie, dass ihre Zuneigung zueinander mehr als nur freundschaftlich ist.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Marco Berger
Mitwirkende:
Manuel Vignau, Mateo Chiarino, Luz Palazón


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Drama

Ein routinierter Job bei der Bank und eine Ehe ohne Leidenschaft geben Nolan das Gefühl, in seinem Leben gefangen zu sein. Eines Abends macht er die Bekanntschaft mit Leo, einem männlichen Stricher. Nolan bezahlt ihn von nun an für seine Gesellschaft, nicht für Sex. Seine Zuneigung für den jungen Mann wächst. Immer aufdringlicher wird die Erkenntnis, dass er seinen bisherigen Lebensweg überdenken und seine wahre Identität verwirklichen muss.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Dito Montiel
Mitwirkende:
Robin Williams, Roberto Aguire, Bob Odenkirk


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 15.01.2015
Jugenddrama

Nach dem Tod seiner Mutter zieht der 16jährige Dany zu seinem älteren Bruder Odysseus nach Athen. Mit einer albanischen Mutter fühlen sich die Brüder nicht heimisch in Griechenland. Ihren in Thessaloniki lebenden griechischen Vater kennen sie nicht. Als Dany von der Fernsehshow "Greek Star" in Thessaloniki erfährt, ist er davon überzeugt, dass sein Bruder mit seinem Gesangstalent dort gewinnen kann und beide endlich akzeptiert werden würden.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Panos H. Koutras
Mitwirkende:
Kostas Nikouli, Nikos Gelia, Yannis Stankoglou


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 10.05.2018
Komödie

Regisseur Géraud Champreux kann endlich seinen ersten Spielfilm zeigen. Also reist er in die Normandie, wo "Mein Leben mit James Dean" laufen soll. Aber an der Küste angekommen, lässt er sich einfach treiben. Er lernt schöne Männer kennen, genießt die Natur. Die Präsentation seines Streifens wird immer nachrangiger. Je mehr sich der Regisseur verliert, desto mehr scheint er zu gewinnen - etwas, was er lange entbehrt hat: ein befreites Leben.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Dominique Choisy
Mitwirkende:
Johnny Rasse, Nathalie Richard, Bertrand Belin


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 78 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Drama

Jean, ein 55jähriger Polizist, findet seinen Sohn Maxim und dessen besten Freund erhängt in einem Hotelzimmer. Die Autopsie zeigt, dass Maxime an einer Überdosis GHB starb und das nur sieben Minuten nach seinem Freund. In der Hoffnung, mehr über seinen Sohn zu erfahren, landet Jean im BISOU, dem Stammclub seines Sohnes. Immer wieder besucht er den Club. Allmählich weicht seine Trauer dem Wunsch, das Leben seines Sohnes weiter zu führen.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Ricky Mastro
Mitwirkende:
Antoine Herbez, Clément Naline, Valentin Malguy


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Drama

Antonio muss zurück nach Sizilien: Sein Elternhaus soll verkauft werden. Das will der junge Mann verhindern. Einst verließ er den Landstrich, da er die große weite Welt kennenlernen wollte. Nun aber zieht es ihn wieder zurück nach Italien. Bei der Gelegenheit will er auch seinen Kindheitsfreund Agostino wieder ausfindig machen. Zusammen reisen die beiden in ihre alte Heimat, die ihnen einst so verhasst war. Wo stehen sie jetzt?

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Simone Catania
Mitwirkende:
Marco D'Amore, Vinicio Marchioni, Chiara Muscato


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Drama
8 Kommentare

Matthias und Maxime sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Kurz bevor Maxime nach Australien reist, feiern die beiden mit ihren Freunden ein Fest. Eine befreundete Filmstudentin braucht Hilfe: Für ihren Kurzfilm küssen sich Matthias und Maxime. Doch dieser Kuss bleibt für sie nicht ohne Folgen. Zweifel beschleichen sie bezüglich ihrer sexuellen Orientierung - ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten und ihr Freundeskreis zu zerbrechen.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Xavier Dolan
Mitwirkende:
Pier-Luc Funk, Gabriel D'Almeida Freitas, Xavier Dolan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Matthias und Maxime sind schon seit ihrer Kindheit befreundet. Kurz bevor Maxime nach Australien reist, feiern die beiden mit ihren Freunden ein Fest. Eine befreundete Filmstudentin braucht Hilfe: Für ihren Kurzfilm küssen sich Matthias und Maxime. Doch dieser Kuss bleibt für sie nicht ohne Folgen. Zweifel beschleichen sie bezüglich ihrer sexuellen Orientierung - ihr Leben droht aus den Fugen zu geraten und ihr Freundeskreis zu zerbrechen.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Xavier Dolan
Mitwirkende:
Xavier Dolan, Gabriel D'Almeida Freitas, Pier-Luc Funk


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 28.01.2021
Drama

Marius ist ein erfolgreicher Anwalt und hat alles, was er sich nur wünschen kann - und doch spürt er nur Leere in sich. Als sein Vater stirbt, nimmt dieses Gefühl zu. Um seine Trauer zu bewältigen, begibt er sich online auf die Suche nach Gesellschaft und lernt über einen Videochat Ali kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich eine intensive Beziehung, doch die gesellschaftlichen Hürden stellen sie auf die Probe, denn Ali ist ein Flüchtling.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Romas Zabarauskas
Mitwirkende:
Darya Ekamasova, Dogac Yildiz, Eimutis Kvosciauskas


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.02.2021
Drama

Der homosexuelle Gabriel hat sich das Leben genommen. Nun reist sein religiöser Vater Jorge aus dem konservativen Peru nach New York und sucht nach den Gründen für den Selbstmord seines Sohnes. Jorges konservative Sicht auf die Homosexualität führt zu Streitigkeiten zwischen ihm und dem Geliebten des Sohnes, Sebastian. Dieser verarbeitet seine Trauer und Sehnsucht, indem er ein Theaterstück schreibt.

Verleih:
Pro-Fun Media
Regisseur:
Rodrigo Bellott
Mitwirkende:
Fernando Barbosa, Oscar Martinez, Rossy De Palma