Paramount

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Paramount

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Paramount"


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 09.02.2012
Abenteuer

1931 lebt der 12-jährige Waisenjunge Hugo Cabret in einem riesigen Pariser Bahnhof. Wie zuvor sein Vater, der bei einem Brand ums Leben kam, repariert Hugo die Bahnhofsuhren, muss sich aber vor dem strengen Bahnhofsvorsteher in Acht nehmen. Eines Tages tritt die neugierige Isabelle in sein Leben, die einen Schlüssel besitzt, mit dem der mysteriöse Automatenmensch zum Leben erweckt werden kann, den Hugos Vater vor seinem Tod reparieren wollte.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen, Chloë Grace Moretz, Asa Butterfield


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 21.01.2016
Animation

Michael Stone ist erfolgreicher Autor und Motivationstrainer. Er schafft es Menschen abzuholen, auch wenn sie schon aufgegeben haben. Doch das was er an andere weitergibt, scheint Michael selbst zu verlieren. Ein Mensch erscheint ihm wie jeder andere und er hat große Probleme mit sozialer Interaktion. Als er auf einer Dienstreise die junge Lisa kennenlernt, schafft sie es, seine innere Isolation aufzubrechen und sein Weltbild zu verändern.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Duke Johnson, Charlie Kaufman
Mitwirkende:
David Thewils, Jennifer Jason Leigh, Tom Noonan


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min.
Horror
10 Kommentare

Elliot, John und Sasha sind Studenten, die in ein abgelegenes Haus ziehen. Dort lauert das Grauen: Der "Bye Bye Man" sucht das Haus und seine Bewohner heim. Er schleicht sich in ihre Gedanken und zwingt sie, grausame Dinge zu tun. Der einzige Weg um zu überleben ist, nicht an das Wesen zu denken. Und überleben wollen die drei Studenten. Auch die Polizei ist bald zur Stelle, denn die mysteriösen Todesfälle häufen sich.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Stacy Title
Mitwirkende:
Douglas Smith, Lucien Laviscount, Cressida Bonas


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 01.06.2017
Komödie

Mitch und sein Rettungsschwimmerteam erleben schwierige Zeiten: Neuzugang Matt will sich nicht unterordnen, Kollegin Summer bandelt mit diesem an. Und Mitchs Exfreundin und Geschäftspartnerin Stephanie ist immer noch eifersüchtig. Alphatier Mitch muss ganz schön Nerven zeigen. Da kommen er und Matt einem krummen Deal auf die Spur, der ihren geliebten Strand bedroht. Nun muss das Team sich zusammenraufen, um die Hintermännern zu ermitteln.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Seth Gordon
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Science Fiction
2 Kommentare

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die Roboter ziehen in den Krieg gegen die Erdbewohner. Doch das Artefakt trägt auch die lange ersehnte Antwort nach dem Schöpfer der Transformers in sich.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Stanley Tucci, Anthony Hopkins, Mark Wahlberg


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Dokumentarfilm
8 Kommentare

Seit Jahren setzt sich der US-Politiker Al Gore für die globale Ökologie ein. Es geht ihm um den Klimawandel und die Gefahren, die von diesem ausgehen. Die Dokumentation folgt dem ehemaligen Präsidentschaftskandidaten zu Vorträgen, Diskussionen und politischen Veranstaltungen. Sie zeigt ihn aber auch in privaten Momenten, in denen Humor und Leidenschaft zum Tragen kommen. Für Gore steht eines im Bezug aufs Klima fest: Die Zeit läuft.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Bonni Cohen, Jon Shenk
Mitwirkende:
Al Gore


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 13.10.2019
Drama

Der nicht gerade intelligente Forrest Gump sitzt auf einer Parkbank und erzählt staunenden Passanten aus seinem bewegten Leben: Einst war er ein gehänselter Junge, geistig zurückgeblieben und gehbehindert. Doch Forrest schafft es immer irgendwie, aus widrigen Umständen das beste zu machen. Er ist auf einfache Weise sehr glücklich mit seinem Leben, in dem er viel erlebt und gesehen hat.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Robert Zemeckis
Mitwirkende:
Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 08.12.2011
Animation

Noch bevor der gestiefelte Kater der treue Wegbegleiter von Shrek wurde, erlebte er zusammen mit seinem besten Freund Humpty Dumpty aufregende Abenteuer, bis dieser ihn skrupellos verriet. Jahre später treffen die beiden ehemaligen Freunde wieder aufeinander. Humpty Dumpty ist gerade dabei, mit der rassigen Kitty Softpaws einen waghalsigen Plan auszuhecken. Sie wollen die Gans, die goldene Eier legt, rauben. Doch das erweist sich als schwierig.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Chris Miller
Mitwirkende:
Benno Führmann, Elton, Christian Berkel


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 22.09.2011
Science Fiction

Das Licht der Sonne ist so stark geworden, dass sich alle Lebewesen selbst nachts verstecken müssen. Auch im einst so grünen Deutschland sind die Wälder verbrannt und die Tiere verdursten. Im Gebirge soll es aber noch Wasser geben. Deshalb fährt Marie mit ihrer kleinen Schwester Leonie und Philip in einem abgedunkelten Auto los. Unterwegs begegnen sie Tom, der sich als Mechaniker unentbehrlich macht. Doch dann geraten sie in einen Hinterhalt.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Tim Fehlbaum
Mitwirkende:
Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg


FSK 0 2D 3D

FSK 0 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 19.02.2015
Animation

Dem gemeinen Piraten Burger Beard fehlt nur noch ein Rezept, um mit den besten Burgern der Welt die Buletten-Macht an sich zu reißen. Es ist das Rezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, den er jetzt in Bikini Bottom, der Heimat von SpongeBob und seinen Freunden sucht. Das lässt sich unser gelber Held aber nicht bieten. Um dem Eindringling die Stirn zu bieten, geht er mit Seestern Patrick Star, Thaddäus Tentakel und Mr. Krabs sogar an Land.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Paul Tibbitt
Mitwirkende:
Santiago Ziesmer