One Filmverleih

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch One Filmverleih

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "One Filmverleih"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Dokumentarfilm
21 Kommentare

Peter und Kristian wollen den ersten dänischen Weltraumflug organisieren - und zwar als Laien, mit einer selbst gebauten Rakete. Was wie ein Witz klingt, ist durchaus ernst gemeint: Beide haben einen technischen Hintergrund und haben 2008 eine entsprechende Organisation gegründet. Doch sie müssen eine Menge Schwierigkeiten überwinden, die von untauglichem Baumarkt-Equipment bis hin zu Abstimmungsproblemen reichen.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Max Kestner


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 23.04.2015
Drama

Die Indianierin Shana ist ein musikalisches Talent, doch sie hat ihren Frohsinn verloren, seitdem ihre Mutter zwei Jahre zuvor in den Wald ging und nicht zurückkehrte. Geige spielt sie seitdem kaum, doch wenn sie es tut, beobachtet sie ein weisser Wolf, der von ihrer Musik angezogen wird. Dann verkauft ihr alkoholkranker Vater ungefragt das Instrument. Shana begibt sich auf die Suche und läuft in den Wald, wo sie vielen magischen Wesen begegnet.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Nino Jacusso
Mitwirkende:
Sunshine O'Donovan, Alana Aspinall, Delilah Dick


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 04.06.2015
Dokumentarfilm

Zahlreiche Menschen machen sich Jahr für Jahr auf die Reise nach Santiago de Compostela. Dabei bringen die Pilger völlig unterschiedliche Geschichten mit, in denen es um Hoffnung oder Verzweiflung geht. Doch auch wenn die Pilger mit verschiedenen Motivationen und unterschiedlichem Hintergrund aufbrechen, sie alle befinden sich auf demselben Weg, schließen neue Freundschaften und machen den Jakobsweg damit zu einem besonderen Ort der Begegnung.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Jonas Frei, Manuel Schweizer


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Drama
18 Kommentare

Naina Mathur ist Lehrerin mit Leib und Seele. Aber sie hat das Tourette-Syndrom und findet dadurch keine Anstellung. Doch eines Tages erhält sie ihren Traumjob an einer Elite-Schule. Doch ihre Klasse besteht nur aus den schlechtesten Schülern. Naina geht offen mit ihrem Syndrom um, und nach und nach fassen die Schüler Vertrauen zu ihr. Mit ihrer unkonventionellen Art gelingt es ihr, das Gute in den verunsicherten jungen Leuten hervorzuholen.

Verleih:
Yash Raj Films/One Filmverleih
Regisseur:
Sidharth Malhotra
Mitwirkende:
Supriya Pilgaonkar, Ivan Rodrigues, Rani Mukerji


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 135 Min.
Romanze
1 Kommentare

Harry und Sejal reisen zusammen durch Europa. Sejal hat ein Problem: Sie muss ihren Verlobungsring wiederfinden. Was tun? Zum Glück hat sie Harry an ihrer Seite. Die Reise und die Suche schweißen die beiden zusammen. Harry versteht, was es bedeutet, sich wirklich einem Menschen zu öffnen. Sejal merkt, dass sie sich auf Harry verlassen kann und dass er wirklich für sie da ist.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Imtiaz Ali
Mitwirkende:
Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Sayani Gupta


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 31.05.2018
Thriller
13 Kommentare

Zwei Tote, zwei Verdächtige - das ist der Ausgangspunkt für die Ermittlungen von Inspektor Varma. Vikram soll seine Frau und deren Anwalt getötet haben. Oder war es doch Maya, die eine andere Version der Geschichte präsentiert? Hat der Schriftsteller Maya wirklich bedroht, oder hat diese ihn im Griff? Varma lässt sich von den widersprüchlichen Geschichten der Verdächtigen nicht beeindrucken. Er ist entschlossen die Wahrheit herauszufinden.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Abhay Chopra
Mitwirkende:
Sonakshi Sinha, Sidharth Malhotra, Akshaye Khanna


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Dokumentarfilm

Uli Sigg hat viele Gesichter. Als Vizepräsident der Schindler-Gruppe spielt er in den 1980er-Jahren eine bedeutende Rolle in der Wirtschaftsöffnung Chinas nach Mao-Zeiten. Zum Botschafter in den 90er-Jahren berufen, macht er sich als "bester Diplomat in Peking" einen Namen. Schließlich entdeckt er die chinesische Kunstwelt für sich und wird ihr einflussreichster Akteur in China sowie international. Ein Porträt über einen Mann aus der Provinz.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Michael Schindhelm


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 163 Min. |
Erschienen am 08.11.2018
Action
1 Kommentare

Der Indische Ozean ist 1795 heiß umkämpft: Die Briten müssen ständig ihre Handelsrouten gegen indische Banditen verteidigen. Diese "Thugs" machen den Kolonialisten ihre Vorherrschaft streitig. An der Spitze der Seeräuber steht Khudabaksh Azaad. Dessen britischer Gegenspieler ist der Kommandant John Clive. Als Clive einen Spion zum feindlichen Lager schickt, spitzt sich der Konflikt um die Seeherrschaft zu. Wer wird den Sieg davontragen?

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Vijay Krishna Acharya
Mitwirkende:
Amitabh Bachchan, Katrina Kaif, Aamir Khan


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.01.2014
Dokumentarfilm

Martha Argerich ist eine äußerst erfolgreiche und weltberühmte Pianistin, die in Argentinien aufwuchs, aber schon mit 14 Jahren nach Europa übersiedelte und sich bald nach dem fulminanten Start ihrer steilen Karriere in Genf niederließ. Ihre zweite Tochter porträtiert sie nun audiovisuell und gibt dabei einen tiefen Einblick in das ungewöhnliche und abwechslungsreiche Familienleben und in das von Stephen Kovacevich.

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Stéphanie Argerich
Mitwirkende:
Martha Argerich, Stephen Kovacevitch


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 27.09.2018
Komödie
1 Kommentare

Mauji ist ein erfolgreicher Schneider, dem aber das gewisse Etwas im Leben fehlt. Er und seine Frau Mamta verkaufen traditionelle indische Kleidung. Doch sie wollen höher hinaus: Die Modewelt soll bitte auf sie aufmerksam werden! Das Unglaubliche geschieht: Talentscouts besuchen ihr abgelegenes Dorf. Mujis Label "Nadel & Faden" kommt groß heraus. Doch die Modewelt ist schnell und hart. Können sich Mauji und Mamta behaupten?

Verleih:
One Filmverleih
Regisseur:
Sharat Katariya
Mitwirkende:
Govind Pandey, Varun Dhawan, Anushka Sharma