Netflix

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Netflix

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Netflix"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 10.12.2015
Familienfilm

Als Heidi zu ihrem Großvater auf die Alm gebracht wird, scheint dieser zunächst wenig begeistert. Doch nach und nach taut der grummelige Einsiedler auf. So verbringen sie gemeinsam mit Peter, dem Geißenhirt und den vielen Tieren eine wundervolle Zeit. Doch dann holt ihre Tante sie nach Frankfurt zu der gleichaltrigen Klara, die im Rollstuhl sitzt. Heidi fühlt sich in der großen Stadt mit den vielen Häusern nicht wohl und vermisst die Berge.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Alain Gsponer
Mitwirkende:
Anuk Steffen, Bruno Ganz, Isabelle Ottmann


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Komödie

Seit ihre Beziehung mit Mark Darcy zu Ende ist, widmet sich Bridget Jones ihrer Arbeit als Produzentin und genießt ihr Singleleben. Doch da begegnet sie dem attraktiven Amerikaner Jack Qwant und die beiden haben einen One-Night-Stand. Eine Woche danach landet Bridget mit ihrem Ex Mark im Bett. Wenig später stellt sie fest, sie ist schwanger. Natürlich hat sie nicht die geringste Ahnung, wer der Vater des Kindes ist.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Sharon Maguire
Mitwirkende:
Renée Zellweger, Patrick Dempsey, Colin Firth


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 05.01.2017
Komödie

Samuel wird in Südfrankreich mit seiner kleinen Tochter Gloria konfrontiert. Er ist wenig begeistert und möchte möglichst jeder Verantwortung aus dem Weg gehen. Als seine Ex-Freundin ihn mit dem Kind sitzen lässt, beginnt Samuel ein neues Leben in London. Acht Jahre später ist er ein vorbildlicher und liebevoller Vater. Da taucht Glorias Mutter wieder auf. Sie will ihre Tochter zurück. Gelingt es Samuel, seine Tochter bei sich zu behalten?

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Hugo Gélin
Mitwirkende:
Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 09.02.2017
Romanze

Gardner und Tulsa sind Teenager, die sich im Chat kennenlernen. Allerdings lebt Gardner als Astronautensohn auf dem Mars, Tulsa auf der Erde. Gardner will zu Tulsa. Aber er hat noch einen weiteren Grund für seine Reise zum blauen Planeten: Er will seinen Vater finden. Auf der Erde angekommen, wird Gardner in Quarantäne gesteckt. Als er ausbricht beginnt ein riskantes Abenteuer. Noch ist unklar, ob er in der Erdatmosphäre existieren kann.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Peter Chelsom
Mitwirkende:
Asa Butterfield, Britt Robertson, Gary Oldman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Actionkomödie

Der Freundeskreis um Can will partout Martial-Arts-Filme machen. Ein Casting soll endlich den Durchbruch für die Kämpfer bringen. Leider verwechseln sie die Adresse und landen im echten Gangstermilieu. Einer der Freunde wird entführt, Can und die anderen müssen einen Geheimsafe knacken, damit er wieder freikommt. Für die frisch gebackenen Gangster heißt es nun: Einmal per Handkantenschlag quer durch Berlin.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Ufuk Genc
Mitwirkende:
Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Tragikomödie
11 Kommentare

Eloise sollte eigentlich Trauzeugin bei ihrer ältesten Freundin werden. Doch deren Partner serviert sie per SMS ab. Eloise hält den Kopf hoch und geht trotzdem zur Hochzeit. Platziert wird sie an "Tisch 19". Hier sammeln sich die Gäste, die alle mehr oder weniger unerwünscht sind. Nach und nach erfahren die Tischgenossen mehr übereinander. Die Außenseiter rücken zusammen, und wider Erwarten sprüht auch der eine oder andere erotische Funke.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Jeffrey Blitz
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Amanda Crew, Wyatt Russell


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 01.06.2017
Komödie

Mitch und sein Rettungsschwimmerteam erleben schwierige Zeiten: Neuzugang Matt will sich nicht unterordnen, Kollegin Summer bandelt mit diesem an. Und Mitchs Exfreundin und Geschäftspartnerin Stephanie ist immer noch eifersüchtig. Alphatier Mitch muss ganz schön Nerven zeigen. Da kommen er und Matt einem krummen Deal auf die Spur, der ihren geliebten Strand bedroht. Nun muss das Team sich zusammenraufen, um die Hintermännern zu ermitteln.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Seth Gordon
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Science Fiction
10 Kommentare

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die Roboter ziehen in den Krieg gegen die Erdbewohner. Doch das Artefakt trägt auch die lange ersehnte Antwort nach dem Schöpfer der Transformers in sich.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Stanley Tucci


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Romantikkomödie
9 Kommentare

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben und ihre Ehe in einer Sackgasse stecken. Der charmante Franzose weckt in ihr, durch kulinarische Genüsse und fantastische Ideen, neuen Lebenshunger.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Diane Lane, Arnaud Viard, Alec Baldwin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Science Fiction
11 Kommentare

Der große Kampf zwischen Menschen und Affen steht unmittelbar bevor. An vorderster Front stehen Cesar, der Affe, und der brutale Colonel. Bei den ersten Gefechten unterliegen die Affen. Die Rachegelüste und der Überlebenskampf verändern Cesar und nehmen religiöse Züge an. Er will sich opfern und ist sogar bereit, als Märtyrer zu sterben. Endlich steht er dem Colonel Auge in Auge gegenüber. Wer wird den Sieg davontragen?

Verleih:
20th Century Fox, Netflix
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Steve Zahn, Woody Harrelson, Andy Serkis