Netflix

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Netflix

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Netflix"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Actionkomödie

Der Freundeskreis um Can will partout Martial-Arts-Filme machen. Ein Casting soll endlich den Durchbruch für die Kämpfer bringen. Leider verwechseln sie die Adresse und landen im echten Gangstermilieu. Einer der Freunde wird entführt, Can und die anderen müssen einen Geheimsafe knacken, damit er wieder freikommt. Für die frisch gebackenen Gangster heißt es nun: Einmal per Handkantenschlag quer durch Berlin.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Ufuk Genc
Mitwirkende:
Can Aydin, Phong Giang, Cha-Lee Yoon


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Tragikomödie
11 Kommentare

Eloise sollte eigentlich Trauzeugin bei ihrer ältesten Freundin werden. Doch deren Partner serviert sie per SMS ab. Eloise hält den Kopf hoch und geht trotzdem zur Hochzeit. Platziert wird sie an "Tisch 19". Hier sammeln sich die Gäste, die alle mehr oder weniger unerwünscht sind. Nach und nach erfahren die Tischgenossen mehr übereinander. Die Außenseiter rücken zusammen, und wider Erwarten sprüht auch der eine oder andere erotische Funke.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Jeffrey Blitz
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Amanda Crew, Wyatt Russell


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 152 Min. |
Erschienen am 22.06.2017
Science Fiction
11 Kommentare

Die Heimat der Roboters Cybertron ist verwüstet. Optimus Prime, Anführer der Autobots, trägt daran eine Mitschuld. Er findet heraus, dass ausgerechnet auf der Erde ein Artefakt liegt, das Leben auf Cybertron wieder möglich macht. Dieser Gegenstand wurde einst unter König Artus versteckt. Die Roboter ziehen in den Krieg gegen die Erdbewohner. Doch das Artefakt trägt auch die lange ersehnte Antwort nach dem Schöpfer der Transformers in sich.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Anthony Hopkins, Stanley Tucci


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Romantikkomödie
9 Kommentare

Anne will von Cannes nach Paris reisen - eine geschäftliche Reise, denn ihr Mann ist dort als Filmproduzent unterwegs. Einer seiner Geschäftspartner nimmt Anne in seinem Auto mit. Er verwandelt die Tagesfahrt in eine märchenhafte Reise voller Umwege und Ablenkungen. Anne erkennt, dass ihr Leben und ihre Ehe in einer Sackgasse stecken. Der charmante Franzose weckt in ihr, durch kulinarische Genüsse und fantastische Ideen, neuen Lebenshunger.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Diane Lane, Arnaud Viard, Alec Baldwin


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 14.09.2017
Drama
8 Kommentare

Eine Tragödie kann einem Künstler zu großem Ruhm verhelfen. Ein Dichter und seine Ehefrau laden Fremde zu sich ins Haus ein. Als die Söhne der Besucher eintreffen, kommt es zum Streit, bei dem ein Sohn sein Leben verliert. Der Hausherr verarbeitet die Geschehnisse zu einem bahnbrechenden Werk der Lyrik. Fortan hat der Literat viele, immer aufdringlicher werdende Fans. Seine schwangere Frau gerät ins Visier der wild gewordenen Anhängerschaft.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Darren Aronofsky
Mitwirkende:
Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Domhnall Gleeson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 10.03.2011
Historienfilm

Deutschland in den 60er Jahren. Eine Zeit des Wandels steht bevor und auch der junge Bernward Vesper, Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, versucht mit seinen wütenden Texten einen Teil zur Veränderung beizutragen. Als er auf Gudrun Ensslin trifft, beginnt für die beiden eine schmerzhafte Liebesgeschichte: bedingungslos und maßlos. Zusammen wollen sie die Welt verändern, doch mit der Zeit verlieren sie sich in Extremen von Gewalt und Drogen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Andres Veiel
Mitwirkende:
August Diehl, Lena Lauzemis, Alexander Fehling


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 146 Min. |
Erschienen am 23.02.2017
Horror

Eine Kurklinik in den Schweizer Alpen scheint Menschen krank statt gesund zu machen. So auch den Vorstandsvorsitzenden einer Firma, der dort verschollen ist. Als ein Kollege nach dem Rechten sehen will, wird auch er wegen der "Krankheit" behandelt, unter der dort alle Patienten angeblich leiden. Bald verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Einbildung bei dem jungen Manager. Ist er wirklich krank oder ist er das Opfer eines Psycho-Spiels?

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Gore Verbinski
Mitwirkende:
Dane DeHaan, Mia Goth, Jason Isaacs


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 14.08.2014
Action

Nach einer durchzechten Nacht wacht Lucy mit einer frisch genähten Wunde am Bauch auf. Von ihren gewaltsamen Kidnappern erfährt sie, dass ihr Körper als Versteck für ein Drogenpäckchen missbraucht wird. Als die mysteriöse Droge jedoch in Lucys Blutbahn gelangt, verbessern sich ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten enorm. Sie startet einen erbitterten Rachefeldzug und will mit Hilfe von Prof. Norman ihr gesamtes Gehirnpotential aktivieren.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Scarlett Johansson, Analeigh Tipton, Morgan Freeman


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min.
Thriller

Eine Handvoll sehr gegensätzlicher Menschen findet sich vollkommen überraschend in einem bizarren Komplex vollkommen gleichartiger Würfel wieder - ohne die geringste Ahnung, wie oder warum sie dorthin gelangt sind. Nur eines ist klar: sie müssen einen Ausgang finden. Doch der Weg hinaus wird nicht nur unwahrscheinlicher von Raum zu Raum, sondern auch tödlicher.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Vincenzo Natali, Vincenso Natali
Mitwirkende:
Nicole de Boer, Nicky Guadagni, David Hewlett


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min.
Actionthriller

Nach einer erfolgreichen Karriere will sich der Juwelendieb Nick endlich zur Ruhe setzen. Er beschließt, in Zukunft als Jazzclub-Besitzer ein ehrliches Leben in seiner Heimatstadt zu führen. Mit seinem Partner Max plant er einen letzten Coup. Doch die Sache hat einen Haken: Max zwingt Nick dazu, bei der Vorbereitung mit seinen beiden eisernen Grundsätzen zu brechen: 'Arbeite immer allein' und 'Arbeite niemals in der Stadt, in der du lebst'.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Frank Oz
Mitwirkende:
Robert De Niro, Edward Norton, Marlon Brando