Majestic

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Majestic

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Majestic"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 19.03.2015
Krimi

Brenner steht am Rande des Abgrunds und kehrt in das heruntergekommene Haus seiner Eltern nach Graz zurück. Hier sieht er sich mit alten Jugendfreunden und einem verhängnisvollen Kopfschuss konfrontiert. Als Brenner aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Seine Therapeutin will ihm weismachen, dass er selbst auf sich geschossen habe. Doch Brenner wittert eine Verschwörung und macht sich auf die Suche nach seinem eigenen Mörder.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Wolfgang Murnberger
Mitwirkende:
Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 18.02.2016
Drama

Unzählige Menschen, darunter auch Lena und Daniel, demonstrieren 1973 in Chile gegen General Pinochet, der sich an die Macht putschen will. Das Paar wird verhaftet und im Chaos der Stadt getrennt. Als Lena frei gelassen wird, findet sie heraus, dass Daniel womöglich zu einer deutschen Sekte verschleppt wurde, die Menschen im Auftrag des Geheimdienstes foltert. Ohne Unterstützung zu erfahren, macht sie sich auf die Suche nach ihm.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Florian Gallenberger
Mitwirkende:
Emma Watson, Daniel Brühl, Michael Nyqvist


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 26.01.2017
Kriminalkomödie

Die DDR ist lange Geschichte und so auch die Karriere des Ost-Spions Jochen Falk. Doch plötzlich bittet der Bundesnachrichtendienst den alternden Ex-Agenten um Hilfe. Falk trommelt ein Team aus anderen abgehalfterten Spitzeln und Tüftlern zusammen. Zusammen mit der smarten BND-Agentin Paula reisen die Rentner nach Katschekistan. Dort geraten sie bald in Schlamassel. Nur ihre alten DDR-Fähigkeiten können die Undercover-Gruppe nun noch retten.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Robert Thalheim
Mitwirkende:
Henry Hübchen, Antje Traue, Michael Gwisdeck


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 09.03.2017
Tragikomödie

Der wohlsituierte Wiener Musikkritiker Georg steht plötzlich vor dem Aus: Seine Stelle bei einer Zeitung wird ihm nach vielen Jahren gekündigt. Er schließt sich mit seinem ehemaligen Mitschüler Erich zusammen. Tagsüber renovieren die beiden eine marode Achterbahn auf dem Prater, nachts terrorisieren sie Georgs Ex-Chef. Georgs Frau weiß davon von nichts. Wie lange kann Georg den Schein von einem bürgerlichen Leben aufrecht erhalten?

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Josef Hader
Mitwirkende:
Josef Hader, Pia Herzegger, Georg Friedrich


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Dokumentarfilm

Viele Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden. Grund dafür ist das Bild eines weiblichen Idealkörpers, der von Werbung und Gesellschaft vorgegeben wird. Die Fotografin Taryn Brumfitt wollte das nicht länger hinnehmen. Mit eigenen Ganzkörperaufnahmen wurde sie bekannt. Im Film interviewt sie Frauen auf der ganzen Welt, die sich mit Körperwahrnehmung befassen. So will die Regisseurin dazu einladen, den eigenen Körper anzunehmen: "Embrace"!

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Taryn Brumfitt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 10.03.2016
Drama

Maries Lebensträume sind zerplatzt, die große Liebe ist verloren. Die Flucht bringt sie nach Fukushima in Japan, wo sie mit der Organisation Clowns4Help Gutes tun möchte. Nach der Atomkatastrophe 2011 leben die Opfer dort immer noch in Notunterkünften. Doch die Aufgabe überfordert Marie schnell und so beschließt sie, einer sturen alten Frau beim Aufbau ihres zerstörten Hauses zu helfen - und sich endlich der Vergangenheit zu stellen.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Doris Dörrie
Mitwirkende:
Rosalie Thomass, Kaori Momoi, Nami Kamata


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Dokumentarfilm

Viele Frauen sind mit ihrem Körper unzufrieden. Grund dafür ist das Bild eines weiblichen Idealkörpers, der von Werbung und Gesellschaft vorgegeben wird. Die Fotografin Taryn Brumfitt wollte das nicht länger hinnehmen. Mit eigenen Ganzkörperaufnahmen wurde sie bekannt. Im Film interviewt sie Frauen auf der ganzen Welt, die sich mit Körperwahrnehmung befassen. So will die Regisseurin dazu einladen, den eigenen Körper anzunehmen: "Embrace"!

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Taryn Brumfitt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 23.10.2014
Drama

Hannes und seine Frau Kiki unternehmen jedes Jahr mit Freunden eine Radtour. In diesem Jahr soll es nach Belgien gehen. Was die Freunde zunächst nicht wissen: Für Hannes soll dies die letzte Reise sein. Er leidet unter einer Krankheit, die ihm nach und nach die Kontrolle über den eigenen Körper nimmt. Er hat beschlossen, sein Leben zu beenden. In Belgien. Nach dem Schock sind sich Hannes Freunde einig: Ihre letzte Tour soll unvergesslich werden.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christian Zübert
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Julia Koschitz, Jürgen Vogel


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 13.10.2011
Drama

Hartmut Mackowiak steht unter Schock. Seine Frau verlässt ihn und er muss sein Leben vollkommen neu ordnen. Dabei hat der Taxifahrer am liebsten seine Ruhe und verschanzt sich hinter Vorurteilen und Selbstgenügsamkeit. Doch dann taucht die sechsjährige Hayat in seinem Taxi auf und ist auf seine Hilfe angewiesen. Widerwillig macht er sich auf die Suche nach ihrer Mutter, wobei ihm dämmert, dass er vielleicht nicht Hayat hilft, sondern sie ihm.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christian Zübert
Mitwirkende:
Elmar Wepper, Mercan Türkoglu, Ivan Anderson


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 06.12.2007
Drama

Starbesetzte Filme über das Altern sind selten. Eine rühmliche Ausnahme ist dieses Werk, in dem die über 70jährige Fiona beschließt, in ein Pflegeheim zu ziehen, weil sie an Alzheimer leidet. Ihr Mann Grant ist das erste Mal in all den Jahren allein zu Hause - und darf Fiona einen Monat nicht im Heim besuchen. Als sie sich dann wiedersehen, erkennt ihn die geliebte Frau nicht mehr.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Sarah Polley
Mitwirkende:
Julie Christie, Gordon Pinsent, Olympia Dukakis