Majestic

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Majestic

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Majestic"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 19.03.2015
Krimi

Brenner steht am Rande des Abgrunds und kehrt in das heruntergekommene Haus seiner Eltern nach Graz zurück. Hier sieht er sich mit alten Jugendfreunden und einem verhängnisvollen Kopfschuss konfrontiert. Als Brenner aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Seine Therapeutin will ihm weismachen, dass er selbst auf sich geschossen habe. Doch Brenner wittert eine Verschwörung und macht sich auf die Suche nach seinem eigenen Mörder.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Wolfgang Murnberger
Mitwirkende:
Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 06.12.2007
Drama

Starbesetzte Filme über das Altern sind selten. Eine rühmliche Ausnahme ist dieses Werk, in dem die über 70jährige Fiona beschließt, in ein Pflegeheim zu ziehen, weil sie an Alzheimer leidet. Ihr Mann Grant ist das erste Mal in all den Jahren allein zu Hause - und darf Fiona einen Monat nicht im Heim besuchen. Als sie sich dann wiedersehen, erkennt ihn die geliebte Frau nicht mehr.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Sarah Polley
Mitwirkende:
Julie Christie, Gordon Pinsent, Olympia Dukakis


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.05.2012
Komödie

Nach der Scheidung von seiner Frau lebt Matthias Bleuel, ein pedantischer Logistiker eines Modeversandhandels, allein in seinem Reihenhäuschen. Als sein Chef ihn beauftragt, in eine winzige Verkaufsstelle in Südsibirien zu reisen, ist er entsetzt. Als dann auch noch sein Anschlussflug in Novosibirsk ohne Begründung gestrichen wird, ist er völlig überfordert. Am Ziel seiner Reise muss er feststellen, dass dort die Uhren anders ticken als daheim.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Ralf Huettner
Mitwirkende:
Joachim Król, Vladimir Burlakov, Yulia Men


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 26.04.2018
Dokumentarfilm
35 Kommentare

Flucht gehört heute zum Alltag in Europa. Der Filmemacher Markus Imhoof hat im 2. Weltkrieg selbst Erfahrungen mit Flucht und Vertreibung gesammelt. Er zeigt Bilder zu den aktuellen Migrationsbewegungen, die anders sind als die üblichen Nachrichtenbilder. Imhoof hinterfragt unseren Umgang mit den Flüchtlingen, die über das Mittelmeer zu uns kommen. Er geht der Frage nach, wie die Menschenwürde der Migranten gewahrt werden kann.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Markus Imhoof


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 24.05.2018
Animation
22 Kommentare

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min.
Drama

Hannes und seine Frau Kiki unternehmen jedes Jahr mit Freunden eine Radtour. In diesem Jahr soll es nach Belgien gehen. Was die Freunde zunächst nicht wissen: Für Hannes soll dies die letzte Reise sein. Er leidet unter einer Krankheit, die ihm nach und nach die Kontrolle über den eigenen Körper nimmt. Er hat beschlossen, sein Leben zu beenden. In Belgien. Nach dem Schock sind sich Hannes Freunde einig: Ihre letzte Tour soll unvergesslich werden.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christian Zübert
Mitwirkende:
Jürgen Vogel, Julia Koschitz, Florian David Fitz


FSK 0 2D 3D

FSK 0 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 24.05.2018
Animation
4 Kommentare

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein


FSK 6 2D 4D

FSK 6 | Länge 86 Min.
Animation
1 Kommentare

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 20.12.2012
Abenteuer

Seit Huck Finn und Tom Sawyer in ihrem letzten Abenteuer einen Schatz fanden, sitzen sie geschniegelt und gestriegelt zu Hause. Doch das ist langweilig. Huck ist am liebsten in der freien Natur. Als sein versoffener Vater in St. Peterburg auftaucht und ihm sein Geld nehmen will, flieht er. Mit ihm geht auch Jim, der Haussklave, der ein Leben als freier Mann führen will. Doch bei der Fahrt auf ihrem selbst gebauten Floß werden sie verfolgt.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Hermine Huntgeburth
Mitwirkende:
Louis Hofmann, Leon Seidel, August Diehl


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 30.08.2018
Komödie

Über den Wolken geht es Schorsch richtig gut. Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Florian Gallenberger
Mitwirkende:
Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner