Falcom Media

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Falcom Media

1 bis 2 von 2 Filme von dem Vertrieb durch "Falcom Media"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.02.2016
Dokumentarfilm

Michael Moore hat sich mit seiner amerikanischen Flagge auf den Weg nach Europa gemacht, um sie dort in den Boden zu stecken. Aber keineswegs um sein Territorium zu markieren, sondern um Ideen für ein gutes Arbeits- und Lebensklima der Bürger zu klauen. Europa hat für ihn viele Lösungen, die seit Langem in den USA ausbleiben. Auf seiner Reise stellt er fest, dass der amerikanische Traum gelebt werden kann, allerdings nicht in seiner Heimat.

Verleih:
Falcom Media
Regisseur:
Michael Moore


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 10.06.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Die 16-jährige Liberty hat zwei Monate in einem Ferienlager verbracht. Als sie nach Hause zurückkehrt, wird sie mit ihrer frisch verliebten Mutter Michelle und ihrem Verlobten John konfrontiert. Sein Charme, Intelligenz und Aussehen scheinen viel zu perfekt, um ein Mensch zu sein. Ihn umgibt ein düsteres Geheimnis, dem Liberty allmählich auf die Spur kommt. Während sie dem seiner wahren Identität näherkommt, begibt sie sich in große Gefahr.

Verleih:
Falcom Media
Regisseur:
Braden R. Duemmler
Mitwirkende:
Mena Suvari, Ema Horvath, Haskiri Velazquez