Croco Film

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Croco Film

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Croco Film"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 07.12.2017
Komödie
19 Kommentare

Klara flüchtet regelmäßig vor ihrem Mann Markus zu ihren Schwestern. Ama und Senta müssen sich dann um die Arme kümmern, die von ihrem Gatten geschlagen wird. Da kommt ihnen die Idee, Markus umzubringen. Zumindest verschwindet der Missetäter kurz darauf - was einen adretten Herrn von der Mordkommission auf den Plan ruft. Nun müssen die Schwestern erst recht zusammenhalten. Gelingt es ihnen, den Kommissar von ihrer Unschuld zu überzeugen?

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Pierre Sanoussi Bliss
Mitwirkende:
Floriane Daniel, Winnie Böwe, Hans Brückner


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 27.12.2007
Komödie

Jake Blues kommt gerade aus dem Gefängnis frei und wird von Bruder Elwood im Empfang genommen. Sie besuchen das Waisenhaus in dem sie aufgewachsen sind und erfahren von der Oberin, dass es geschlossen werden soll, werden nicht 5000 Dollar Steuerschulden beglichen. Da die Nonne kein gestohlenes Geld annehmen will, muss es auf ehrliche Art und Weise verdient werden. So machen sich die Blues Brothers auf Ihre alte Band wieder zu vereinen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
John Landis
Mitwirkende:
Dan Aykroyd, John Belushi, James Brown


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 77 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Animation

Momo, ein kleines Waisenkind, lebt in den Ruinen eines alten Amphitheaters in einer kleinen Stadt. Sie ist ein freundliches Mädchen, das von allen gemocht wird. Eines Tages bemerkt sie, dass sich irgendetwas verändert hat und entdeckt die Grauen Männer, eine geheime Organisation, die den Menschen die Zeit stiehlt. Nur Momo und ihr Freund Beppo erkennen, wie gefährlich die Grauen Männer sind, doch allein Momo bleibt jetzt noch Zeit!

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Enzo d'Alo
Mitwirkende:
Victoria Frenz, Jürgen Thormann, Wolfgang Völz


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Kinderfilm

Vierzig Jahre nach seiner Erfindung kehrt Pumuckl, der Kobold mit dem feuerroten Schopf, wieder einmal auf die Leinwand zurück. Dort aber ist nichts mehr wie es war. Vom alten Meister Eder fehlt jede Spur. Doch schnell findet der kleine Wirbelwind einen neuen "Herrn": Restaurator Eder, Cousin des verstorbenen Meisters höchstpersönlich. Doch ein gemeines Artistenpaar will den quirligen Kobold für ihre Zwecke missbrauchen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Peter Weissflog
Mitwirkende:
Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla, Hans Clarin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min.
Horrorparodie

Janet und Brad sind unauffällig, sehr brav und frisch verlobt. Doch eine Autopanne in rabenschwarzer Nacht lässt sie an einer fremden Haustüre klopfen. So geraten sie in die Hände des perversen Forschers Dr. Frank'N'Furter, der Schwung in ihr Eheleben bringt - und für jede Menge Stimmung sorgt.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Jim Sharman
Mitwirkende:
Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 07.01.2021
Jugendfilm

Der Waise Krabat kommt in die Müllerlehre. Der Müller ist mit der Magie im Bunde und unterweist ihn und die anderen elf Müllersburschen in der Beherrschung der schwarzen Kunst, bis diese sich in Raben verwandeln können und nachts über das Land fliegen. Bei einem dieser Ausflüge trifft er die Bauerntochter Kantorka, in der er sich verliebt. Jetzt erst erkennt Krabat, dass es für ihn kein Entkommen aus der Mühle und den Fängen des Müllers gibt.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Marco Kreuzpaintner
Mitwirkende:
David Kross, Daniel Brühl, Christian Redl


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm

Der zwölfjährige Emil Tischbein lebt mit seinem allein erziehenden Vater in einer ostdeutschen Kleinstadt. Als sein Vater aufgrund eines Autounfalls überraschend ins Krankenhaus muss, seinen Führerschein und dadurch seinen Job verliert, schickt er Emil nach Berlin. Es könnte eine wunderbare Zeit werden, wäre da nicht der Gangster Grundeis, der ihm sein Geld stiehlt. Emil beschließt den Dieb auf eigene Faust durch ganz Berlin zu verfolgen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Franziska Buch
Mitwirkende:
Tobias Retzlaff, Jürgen Vogel, Maria Schmauser


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm

Pünktchen sorgt sich um ihren besten Freund Anton. Der ist nämlich ständig müde und schläft im Unterricht ein, da er für seine kranke Mutter in einer Eisdiele Geld verdient. Seiner Mutter fehlt das Geld für eine wichtige Therapie. Pünktchen fragt ihre Eltern um Rat, stößt aber auf Unverständnis und beschließt selbst etwas zu tun. Sie beginnt in der U-Bahn für Geld zu singen, doch ihre Eltern entdecken sie dabei.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Caroline Link
Mitwirkende:
Max Felder, Juliane Köhler, August Zirner


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Kinderfilm

Bibi Blocksberg muss sichganz schön zusammennehmen, damit sie das Schuljahr wegen mangelnder Leistungen nicht wiederholen muss. Neben einigen ziemlich nervigen Mitschülerinnen, findet Bibi schnell Kontakt zu Elea, die seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Als Bibi hört, dass ein magischer Eulenstaub vielleicht helfen könnte, dass Elea wieder gehen kann, macht sich die kleine Hexe selbstverständlich sofort auf die Suche.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Franziska Buch
Mitwirkende:
Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Katja Riemann


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 16.01.2020
Kinderfilm

Charlie mag Lederjacke, Baseballkappe, Walkman und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Louise hingegen ist eher zurückhaltend und bevorzugt Kleidchen, Rüschenbluse und Schleifchen. Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen die beiden unterschiedlichen Mädchen aufeinander und müssen trotz zunächst heftiger Abneigung erkennen, dass sie Zwillinge sind, die nach der Scheidung der Eltern einfach getrennt wurden.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Joseph Vilsmaier
Mitwirkende:
Floriane Eichhorn, Fritzi Eichhorn, Corinna Harfouch