Constantin

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Constantin

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Constantin"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 24.11.2016
Komödie

Sie ist die schlechteste Sängerin der Welt - und doch erobert sie die großen Opernbühnen. Florence Foster Jenkins ist ein New Yorker Phänomen der 1940er Jahre. Sie wird protegiert von ihrem Manager und Liebhaber St. Clair Bayfield. Er tut alles, um ihr den exzentrischen Wunsch nach einer Karriere als Sängerin zu erfüllen. Doch schließlich soll Florence in der berühmten Carnegie Hall auftreten: Wird dies ihre Sternstunde oder ihr Untergang?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Stephen Frears
Mitwirkende:
Meryl Streep, Hugh Grant, Simon Helberg


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 02.02.2017
Familienfilm

Der Tausch scheint Erfolg versprechend: Der arme Junge Timm Thaler soll dem Baron Lefuet sein Lachen überlassen. Im Gegenzug wird Timm jede Wette gewinnen. Timm geht auf den Handel ein und kann sich nun scheinbar jeden Wunsch erfüllen. Doch bald geht ihm auf, dass er mit seinem glucksenden Lachen auch seine Lebensfreude weggegeben hat. Seine Freunde Ida und Kreschimir versuchen nun, sein Lachen zurückzuholen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Andreas Dresen
Mitwirkende:
Arved Friese, Justus von Dohnányi, Axel Prahl


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 23.02.2017
Drama

Bailey ist ein treuer Hund - bis weit über den Tod hinaus. Denn das Tier wird immer wiedergeboren. Auf der Erde versucht er, den Menschen zu helfen, um weitere Wiedergeburten zu vermeiden. Dabei sind Lachen und Liebe seine Mission. Eines Tages trifft er einen jungen Mann, der in Liebesnöten steckt. Bailey schreitet ein. Er versucht alles, was ihm möglich ist, damit der Verliebte seine Angebetete für sich gewinnen kann.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Lasse Hallström
Mitwirkende:
Britt Robertson, K.J. Apa, John Ortiz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Musikfilm
12 Kommentare

Tupac Shakur war in den 1990er-Jahren ein gefeierter Hip Hop-Star. 1996 wurde er unter ungeklärten Umständen getötet. Er war ein Vertreter der US-Westküstenszene, die auch im Hip Hop im ewigen Clinch mit der Ostküstenszene steht. Texte und Habitus brachten Tupac - denkbar kurz - ins Rampenlicht. Der Dokumentarfilm zeigt den Aufstieg und das jähe Ende des Rappers und Schauspielers.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Benny Boom
Mitwirkende:
Demetrius Shipp Jr., Kat Graham, Lauren Cohan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Drama
10 Kommentare

Mifti ist 16 und verkörpert alle gesellschaftlichen und psychischen Krisen der deutschen Gegenwart. Und sie lebt in Berlin. Ihre Mutter ist tot, ihr Vater ein unsolider Künstlertyp. Erwachsene und Schule sind für sie unwichtig. Die Affäre mit Alice wirft die pseudo-abgeklärte Mifti jedoch aus der Bahn. Also noch mehr Party und eine Liaison mit Schauspielerin Ophelia. Als Alice wieder auftaucht, droht der Kurzschluss.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Helene Hegemann
Mitwirkende:
Jasna Fritzi Bauer, Arly Jover, Mavie Hörbiger


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 06.07.2017
Komödie
11 Kommentare

Aufwachsen ist nicht leicht. Das muss die fast 14-jährige Carla feststellen, und mit ihr ihr Vater Hannes Wenger. Carla droht im Hormonchaos zu versinken, also nimmt sich Hannes eine Auszeit, um die Tochter zu betreuen. Seine Frau geht dafür arbeiten. Plötzlich ist Hannes mit allem konfrontiert, was das Teenagertum so zu bieten hat: Party, Alkohol, Jungs, Sex. Natürlich macht Papa alles falsch. Wird "Pubertier" Carla am Ende doch noch erwachsen?

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Leander Haußmann
Mitwirkende:
Jan Josef Liefers, Harriet Herbig-Matten, Heike Makatsch


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Kriminalkomödie
11 Kommentare

Franz Eberhofer hat schon bessere Zeiten gesehen: Verkatert, ein Polizei-Kommando im Haus, der Chef erstochen mit Eberhofers Taschenmesser. Da muss Franzens Vater herhalten und ihm ein Alibi geben. Aber wer ist der Mörder? Das muss Franz herausfinden. Dummerweise gibt es zuhause auch jede Menge Probleme, seit seine Oma verliebt ist und sein Vater eifersüchtig. Und dann kommt auch noch seine Freundin Susi an, die ihn unbedingt heiraten will!

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Drama
9 Kommentare

In diesem Sommer wollen Nini und Jameelah ins richtige Leben durchstarten: Berlin, Freibad, Jungs, Party, der erste Sex. Dazu steht noch die Einbürgerung der Irakerin Jameelah und ihrer Mutter an. Mit ihrem Lieblingsdrink "Tigermilch", mit viel Weinbrand, trinken sich die Freundinnen Mut zur Umsetzung ihrer Pläne an. Aber eines Nachts werden die beiden Zeuginnen eines Mordes - und plötzlich ist alles anders.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ute Wieland
Mitwirkende:
Narges Rashidi, Flora Li Thiemann, Emily Kusche


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.03.2006
Familienkomödie

Der Räuber Hotzenplotz schlüpft aus dem Gebüsch. Hinterhältig wie er nun mal ist, entreißt er der Großmutter die Kaffeemühle und entführt Kasperl und Seppl. Einen von den beiden verkauft er kurzerhand an den Zauberer Petrolius Zwackelmann. Doch mit Hilfe der entzauberten Fee Amaryllis gelingt es Kasperl, den beiden Schurken das Handwerk zu legen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Gernot Roll
Mitwirkende:
Armin Rohde, Martin Stührk, Manuel Steitz


FSK 0 2D

FSK 0 |
Erschienen am 05.05.2011
Komödie

Der Postbeamte Alberto hat genug von seiner Stelle in der Provinz. Um seine Chancen auf eine Beförderung ins schöne Mailand zu steigern, gibt er vor behindert zu sein. Der Schwindel fliegt auf und schon landet Alberto im verkommenen Süden. Doch der stellt sich bald als Paradies heraus, voller netter Menschen und dem einen, wahren Freund für Alberto. Doch was soll seine Frau denken, als sie ihn in seinem vermeintlichen Elend besuchen kommen will?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Luca Miniero
Mitwirkende:
Claudio Bisio, Alessandro Siani, Angela Finocchiaro