Cinemien

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Cinemien

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Cinemien"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 20.01.2022
Historiendrama
Wurde noch nicht kommentiert

Der Blick durch ein Fläschchen mit Urin genügt und Jan Mikolásek weiß, woran seine Patienten leiden. Sein brillantes Genie bleibt nicht unbemerkt und bald zählen Prominente des Nationalsozialismus und Kommunismus zu seinen Patienten. Doch mit zunehmendem Poststalinismus werden die Verhältnisse unvorhersehbar: Mikolásek Status ist gefährdet. Mit seinem Assistenten, der für ihn mehr als ein Kollege ist, wird er auf eine moralische Probe gestellt.

Verleih:
Pro-Fun Media / Cinemien
Regisseur:
Agnieszka Holland
Mitwirkende:
Ivan Trojan, Joachim Paul Assböck, Josef Trojan


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 14.07.2022
Drama

Eren und Reyhan sind ein Liebespaar, doch als Erens Vater von ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung erfährt, schickt er seine Tochter zum Studium ins Ausland. Nach dem Tod ihrer Eltern kehrt Eren zurück. Doch Reyhan hat Zweifel an der Echtheit ihrer Gefühlen, denn sie hat einen Liebeszauber über Eren verhängt. Auf der Suche nach der Zauberin, die diesen rückgängig machen soll, kommen sich beide wieder näher.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Ümit Ünal
Mitwirkende:
Selen Ucer, Ece Dizdar, Aysenil Samlioglu


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 06.10.2022
Komödie

Antonio ist Anfang 30, als sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Sein Ehemann verlässt ihn und plötzlich ist der junge Mann auf sich alleine gestellt. Sein Leben selbständig zu meistern, ist keine leichte Aufgabe für ihn. Antonio war auch finanziell von seinem Ex abhängig und ist nun gezwungen, sich eine neue Bleibe zu suchen. Doch bald merkt er, dass seine neugewonnene Unabhängigkeit mehr Vorteile hat, als er zunächst dachte.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Alessandro Guida, Matteo Pilati
Mitwirkende:
Giancarlo Commare, Eduardo Valdarnini, Gianmarco Saurino



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.06.2022
Drama

Der 17-jährige Umut ist gut in der Schule, sieht gut aus und ist dazu noch ein talentierter Wasserballer. Als das Gerücht den Umlauf macht, Umut sei schwul, weigert er sich, sich dazu zu äußern. Seine Eltern, die mit den Problemen in ihrer Ehe zu kämpfen haben, bemerken nicht, was in ihrem Sohn vorgeht. Als das Gerücht immer höhere Wellen schlägt und das Verhältnis zu seinen Teamkollegen immer angespannter wird, verschwindet Umut plötzlich.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Leyla Yilmaz
Mitwirkende:
Senan Kara, Yurdaer Okur, Emir Özden


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.11.2021
Tragikomödie

Dominics Narzissmus lebt im kanadischen Québec der frühen 1970er Jahre, zusammen mit seiner Großmutter, zu der er ein sehr enges Verhältnis hat. Als sie verstirbt, trifft ihn das hart. Im Nachlass findet er einen Brief seiner totgeglaubten Mutter und beginnt mit der Suche nach ihr. Doch er findet nicht nur sie, sondern auch sein Ebenbild - einen Zwillingsbruder oder nur eine Projektion seiner selbst?

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Bruce LaBruce
Mitwirkende:
Félix-Antoine Duval, Andreas Apergis, Alexandra Petrachuk


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.03.2022
Drama

Russell, der seit neustem als Dragqueen auftritt, leidet nach einer Trennung unter Liebeskummer und flieht zu seiner Großmutter Margaret aufs Land. Diese will, trotz ihres schlechten gesundheitlichen Zustands, mit allen Mitteln verhindern, ins örtliche Altenheim abgeschoben zu werden. Währenddessen versucht Russell seine Karriere als Dragqueen wieder aufzunehmen und voran zu bringen.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Philip Connell
Mitwirkende:
Cloris Leachman, Linda Kash, Jayne Eastwood


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 149 Min. |
Erschienen am 01.12.2022
Historiendrama

Der junge, unbekannte Dichter Lucien de Rubempré möchte in die vornehme Gesellschaft aufsteigen und verlässt die Druckerei seiner Familie in der Provinz. Mit seiner Mäzerin geht er nach Paris, um sein Glück zu suchen. Doch dann beginnt er, als Journalist für die liberale Presse zu arbeiten und erkennt, dass das, wonach er strebt, falscher Schein ist. In Wahrheit ist die vornehme Gesellschaft korrupt.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Xavier Giannoli
Mitwirkende:
Benjamin Voisin, Cécile de France, Vincent Lacoste


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 17.03.2022
Drama

Russell, der seit neustem als Dragqueen auftritt, leidet nach einer Trennung unter Liebeskummer und flieht zu seiner Großmutter Margaret aufs Land. Diese will, trotz ihres schlechten gesundheitlichen Zustands, mit allen Mitteln verhindern, ins örtliche Altenheim abgeschoben zu werden. Währenddessen versucht Russell seine Karriere als Dragqueen wieder aufzunehmen und voran zu bringen.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Philip Connell
Mitwirkende:
Jayne Eastwood, Linda Kash, Cloris Leachman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 04.08.2022
Drama

Gemeinsam leben die alleinerziehende Lena und ihr Sohn, den sie auf Grund seiner Figur liebevoll Potato nennt, Ende der 80er Jahre in Russland. Ihr Leben ist nicht einfach, doch irgendwie kommen sie über die Runden. Als das Leben für Potato, der schon früh bemerkt hat, dass er homosexuell ist, in Russland immer härter wird, beschließen sie in die USA auszuwandern. Für Mutter und Sohn beginnt ihr ganz persönlicher amerikanischer Traum.

Verleih:
Cinemien
Regisseur:
Wes Hurley
Mitwirkende:
Lauren Tewes, Lea DeLaria, Jonathan Bennett