Amazon Prime

Vertrieb von folgenden Filmen:


Vertrieb durch Amazon Prime

1 bis 10 von 10 Filme von dem Vertrieb durch "Amazon Prime"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 09.02.2012
Abenteuer

1931 lebt der 12-jährige Waisenjunge Hugo Cabret in einem riesigen Pariser Bahnhof. Wie zuvor sein Vater, der bei einem Brand ums Leben kam, repariert Hugo die Bahnhofsuhren, muss sich aber vor dem strengen Bahnhofsvorsteher in Acht nehmen. Eines Tages tritt die neugierige Isabelle in sein Leben, die einen Schlüssel besitzt, mit dem der mysteriöse Automatenmensch zum Leben erweckt werden kann, den Hugos Vater vor seinem Tod reparieren wollte.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Martin Scorsese
Mitwirkende:
Asa Butterfield, Chloë Grace Moretz, Sacha Baron Cohen


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 19.03.2015
Animation

Shaun und seine Herde haben allmählich genug von dem Alltag auf dem Bauernhof. Jeden Morgen müssen sie früh aufstehen und dann werden sie auch noch von dem Farmer und Hund Bitzer herumkommandiert. Darauf haben die Schafe keine Lust mehr. So entschließt sich die Herde, für ein paar Tage zu entspannen und heckt gemeinsam einen Plan aus, wie sie dies am besten hinbekommen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Richard Starzack, Mark Burton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 15.09.2016
Drama

Der 14-jährige Maik langweilt sich in den Schulferien in der Luxus-Villa seiner Eltern, während seine Mutter in einer Entzugsklinik und sein Vater angeblich auf Geschäftsreise mit seiner Sekretärin ist. Der Sommer scheint aber gerettet zu sein, als plötzlich sein Klassenkamerad Tschick mit einem gestohlenen Auto auftaucht und die beiden gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise durch Ostdeutschland aufbrechen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Fatih Akin
Mitwirkende:
Anad Batbileg, Tristan Göbel, Mercedes Müller


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.11.2016
Fantasy

Der Magier und Forscher Newt Scamander steht kurz vor der Beendigung seiner Weltreise. Ziel des Unternehmens war die Beantwortung der Frage, welche Arten von magischen Gestalten auf der Welt existieren. Diese einzufangen und zu katalogisieren war sein Ehrgeiz. Jetzt macht er noch schnell einen Abstecher nach New York, wo der Muggel Jacob Ärger verursacht. Hier verliert Newt seinen magischen Koffer und einige der magischen Wesen entkommen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 01.12.2016
Familienfilm

Das hätte sich der 11-jährige Tobbi Findeisen nie erträumt: Ein Roboter fällt ihm vor die Füße. Sein Name ist Robbi und er vermisst seine Eltern schrecklich. Tobbi weiß weiter, denn er ist Erfinder. Gemeinsam bauen sie das kuriose Gefährt Fliewatüüt, mit dem sie sich auf die Suche nach Robbis Eltern machen. Aber auch Sir Joshua und seine Agenten haben es auf den Roboter abgesehen. Und sie haben mit dem neuen Freund von Tobbi nichts Gutes vor.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Arsseni Bultmann, Alexandra Maria Lara, Sam Riley


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 12.01.2017
Musikfilm

Los Angeles ist die Stadt Hollywoods. Dort will Schauspielerin Mia ihr Glück machen. Dabei trifft sie auf den aufstrebenden Jazz-Musiker Sebastian. Sie werden ein Paar und unterstützen sich in ihrem Aufstieg. Tatsächlich haben beide Erfolg. Doch der hat seinen Preis: Immer mehr wird ihre Beziehung belastet. Mia und Sebastian entwickeln sich auseinander. Können sie ihre Träume von Schauspielerei, Musik und Liebe unter einen Hut bringen?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Damien Chazelle
Mitwirkende:
Ryan Gosling, Emma Stone, J.K. Simmons


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 05.01.2017
Komödie

Samuel wird in Südfrankreich mit seiner kleinen Tochter Gloria konfrontiert. Er ist wenig begeistert und möchte möglichst jeder Verantwortung aus dem Weg gehen. Als seine Ex-Freundin ihn mit dem Kind sitzen lässt, beginnt Samuel ein neues Leben in London. Acht Jahre später ist er ein vorbildlicher und liebevoller Vater. Da taucht Glorias Mutter wieder auf. Sie will ihre Tochter zurück. Gelingt es Samuel, seine Tochter bei sich zu behalten?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Hugo Gélin
Mitwirkende:
Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 23.03.2017
Abenteuer

Antwerpen in der Zeit der Reformation. Storm ist 12 und sieht mit an, wie der Vater aus seiner Druckerei verschleppt wird. Er wollte einen Brief Martin Luthers drucken, in dem er gegen den Papst und die katholische Kirche wettert. Storm schnappt sich die Druckplatte und flüchtet in den Untergrund. Dort trifft er Marieken, ein Waisenmädchen. Gemeinsam versuchen die beiden Storms Vater vor dem Tod auf dem Scheiterhaufen zu retten.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Dennis Bots
Mitwirkende:
Davy Gomez, Juna de Leeuw, Yorick van Wageningen


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Animation

Das "Verlorene Dorf" ist in Gefahr! Und Schlumpfine ist die einzige, der die Not bewusst ist. Anhand einer Karte muss sie sich mit Schlaubi, Hefti und Co. durch den "Verbotenen Wald" kämpfen. Der steckt voller magischer Wesen. Ihnen auf den Fersen ist natürlich der Zauberer Gargamel, der es ebenfalls auf das Dorf abgesehen hat. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und auch für die Schlümpfe selber soll am Ende eine große Entdeckung stehen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Kelly Asbury
Mitwirkende:
Heiner Lauterbach, Iris Berben, Nora Tschirner


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 31.08.2017
Drama

Der Schulabschluss steht bevor, und Zach und seine Mitschüler bereiten sich für die Elite-Uni vor. Ein Leistungscamp soll sie in Form bringen. Zach aber hat kein Interesse an Training. Er trifft Ewa, die im Wald lebt und stiehlt. Nadesh wiederum, ehrgeizige Absolventin, ist von Zach fasziniert. Bald überschlagen sich die Ereignisse: Zachs Tagebuch wird gestohlen, ein Mord geschieht. Nun steht bei den Jugendlichen plötzlich jeder gegen jeden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Alain Gsponer
Mitwirkende:
Jannis Niewöhner, Fahri Yardim, Emilia Schüle