Wolfblood

Streaming



Wolfblood


FSK 0


Erschienen am 2012
family fantasy

Maddy (13) aus der englischen Kleinstadt Stoneybridge hat ganz besondere Eltern.

Zu jedem Vollmond sperren sie sich selbst in den Keller ein, weil sie zu Wölfen werden. Aber nicht zu Werwölfen, sie sind ?Wolfsblut?. Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als Sonderlinge, die sich nur für ihren Foto-Club interessieren. Doch dann kommt Rhydian neu an die Schule. Er wird wegen seines Namens als Waliser verspottet, reagiert darauf aber unerwartet heftig. Maddy merkt sofort, dass etwas anders ist an ihm, und als er in der Dunkelkammer des Foto-Clubs mit ihr allein ist, verwandelt er sich ...


Regisseur:
Debbie Moon
Mitwirkende:
Gabrielle Green, Leona Vaughan, Shorelle Hepkin

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Wolfblood":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.