Vic the Viking TV Series 2013–

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Vic the Viking TV Series 2013–


FSK 0


Erschienen am 2014
animation action adventure

Einen ganzen Berg von Goldmünzen, Schmuck und Diamanten haben die Wikinger im Laufe der Jahre angehäuft.

Einen richtigen Schatz! Und weil es viel Arbeit gemacht hat, solche Reichtümer aufzutürmen, wollen sie sich diese auf keinen Fall vom gierigen Steuereintreiber des Königs abnehmen lassen. Doch der Eintreiber ist nicht auf den Kopf gefallen. Er lässt sich keineswegs mit ein paar Almosen abspeisen. Er droht vielmehr, den Wikingern das Drachenboot zu pfänden, wenn sie sich weigern, ihre angeblichen Steuerschulden zu bezahlen. Das Drachenboot? Das wäre natürlich eine Katastrophe! Also führt ihn Wickie schnurstracks zu der Höhle, in der alle Schätze von Flake versteckt sind. Doch Wickie hat nichts weniger vor, als all das Gold dem unwillkommenen Gierschlund auszuliefern. Die Höhle ist vielmehr eine Falle, die sich gewaschen hat. Denn hier haust ein schnaubendes, tobendes Ungeheuer, das ganz offensichtlich den Schatz bewacht. Oder ist das Ungeheuer vielleicht gar keines, sondern bloß ein ganz besonders listiger Trick unseres kleinen Wikingers?


Regisseur:
Alexs Stadermann
Mitwirkende:
Lionel Tua, Peter Callan, Paul Davies

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Vic the Viking TV Series 2013–":