Very Scary People

Streaming



Very Scary People


FSK 0


Erschienen am 2019
documentary crime history

Charles Manson war schon als Kind böse, wurde ein jugendlicher Dieb und ein gewalttätiger Räuber und verbrachte am Ende weit mehr als die Hälfte seines Lebens hinter Gittern.

Er besaß die Fähigkeit zu faszinieren und die Macht der Überzeugung, aber er entschied sich, diese Talente für finstere Zwecke zu nutzen. Diese Episode schildert den Horror der bösartigen Angriffe und erklärt, wie Manson seine Hippie-Anhänger überzeugen konnte, unschuldige Fremde brutal zu ermorden.


Regisseur:

Mitwirkende:
Donnie Wahlberg, Casey Jordan, James Gagliano

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Very Scary People":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.