Unentdeckt - Mörder unter uns

Streaming



Unentdeckt - Mörder unter uns


FSK 0


Erschienen am 2018
documentary crime

Nachdem sich die 16-jährige Dinah Peterson am Valentinstag aus dem Haus geschlichen hatte, um ihren Freund zu sehen, kam sie nie wieder nach Hause.

Ihr Vater fand sie im Garten mit einem Messer im Rücken, und die Polizei musste herausfinden, wer auf das beliebte Mädchen eingestochen hatte. Die Ermittler befragten mehrere Verdächtige, die Zugang zur Mordwaffe hatten, aber ohne Motiv blieb der Fall jahrelang ungelöst. Er wurde erst neu aufgerollt, als ein cleverer Detective die Verdächtigen in einem ganz neuen Licht betrachtete.


Regisseur:

Mitwirkende:
Michael Fleeman, George Rempel, William Whyte

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Unentdeckt - Mörder unter uns":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.