Überlebt - Begegnung mit einem Serienmörder

Streaming



Überlebt - Begegnung mit einem Serienmörder


FSK 0


Erschienen am 2021
crime documentary

Im August 1978 wurden die 14-jährige Lisa Gilbert und ihr 13-jähriger Bruder Randy in ihrem Haus in Lansing, Michigan, von einem Fremden angegriffen.

Ihr Angreifer war der 23-jährige Don Miller. Miller war auch ein Verdächtiger in mehreren Fällen von verschwundenen Personen in der Gegend. Lisa und Randy erzählen, wie sie von Don Miller angegriffen wurden, Detective Rick Westgate gibt Einblicke in die Ermittlungen, und der Autor Rod Sadler liefert zusätzliche Kommentare.


Regisseur:

Mitwirkende:
Matt Murphy, Holly Dunn, Will Akana

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Überlebt - Begegnung mit einem Serienmörder":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.