Turner & Hooch

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


Turner & Hooch


FSK 0


Erschienen am 2021
comedy crime drama

Scott ist begeistert, als er erfährt, dass die berüchtigte Juwelendiebin Krista St.

Jean in San Francisco gesichtet wurde. Diese gefährliche Flüchtige zu fangen, ist die Chance seines Lebens. Es ist auch eine Chance, Huutschs Fährtenkünste unter Beweis zu stellen und den leitenden Deputy Trent Havelock, den Anführer der supercoolen ?T-Squad?, zu beeindrucken. Zunächst läuft alles gut, denn Huutsch nimmt die Fährte auf und führt das Team selbstbewusst zu Krista St. Jean... nur um die Spur zu verlieren und sich den Bauch kraulen zu lassen. Scott treibt seinen Hund an, sich mehr anzustrengen, und Huutsch führt die Marshals schließlich zu einer Tierhandlung, wo er ein Quietschespielzeug stiehlt. In seiner Verzweiflung, das nervige Quietschen zu beenden und Huutsch irgendwie dazu zu bringen, die Fährte aufzunehmen, wendet sich Scott an Erica. Sie gibt ihm ein paar Tipps, wie er die Fährtenarbeit verbessern kann, und den Rat, Huutsch ein weniger lautes Quietschspielzeug anzubieten. Leider akzeptiert Huutsch keinen Ersatz für sein Lieblingsspielzeug, und am nächsten Tag ist er noch schlechter in der Spurensuche und führt die Marshals im Kreis. Scott ist kurz davor, aufzugeben, als ihm klar wird, dass die ?Misserfolge? weniger mit Huutschs Fähigkeiten als Fährtenleser zu tun haben könnten, als mit Kristas Fähigkeiten, die Marshals auszutricksen. Einer Vermutung folgend, überredet er Jessica, zum örtlichen Flughafen zu fahren, wo eine wertvolle Juwelenlieferung ankommen soll. Sie kommen gerade rechtzeitig an, um den Raub zu verhindern. Nach einem Feuergefecht gelingt es Scott, Krista mit Hilfe von Huutsch und dem Quietschespielzeug zur Strecke zu bringen. Seine Träume vom Ruhm gehen jedoch ins Leere, da Trent und die T-Squad den ganzen Ruhm einheimsen. Es gibt jedoch einen Silberstreif am Horizont - er wird von seiner alten Flamme, der stellvertretenden US-Staatsanwältin Brooke Mailer, bemerkt, die für einen Job nach San Francisco zurückgekehrt ist. Währenddessen sprechen Scott und Laura über den Fall ihres Vaters, während sie Matthew bei einem Wissenschaftsprojekt helfen. Laura findet heraus, dass einer der Verbrecher, gegen den ihr Vater ermittelte, ein Einheimischer ist, und spürt ihn auf. Scott überzeugt sie davon, nicht allein mit einem möglicherweise gefährlichen Kriminellen zu sprechen, aber sie nimmt ihm das Versprechen ab, nach Cypress Beach zu kommen, um die Spur mit ihr zu verfolgen.


Regisseur:
Matt Nix
Mitwirkende:
Josh Peck, Carra Patterson, Lyndsy Fonseca

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Turner & Hooch":