Truth and Lies: The Last Gangster 2022

Streaming



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Truth and Lies: The Last Gangster 2022


FSK 0

Länge 81 Min. |
Erschienen am 2022
documentary

Ein neues Interview mit einem der berüchtigtsten Auftragskiller der Mafiageschichte, Sammy The Bull Gravano.

Er enthüllt geheime Riten und Praktiken der Mafia und spricht offen über den Einsatz von Mord als Instrument der Macht und Kontrolle. Ein Mann, der 19 Menschen ermordete, darunter seinen engsten Freund und seinen Schwager, war Teil einer gewalttätigen Bruderschaft, die als Cosa Nostra bekannt war. Jahrelang kontrollierten er und John Gotti, das Oberhaupt der Gambino-Familie, Teile der Wirtschaft von New York City mit einer Herrschaft der Angst und Einschüchterung, und seine Loyalität zur Familie hatte einen verheerenden Preis.


Regisseur:
Dave Hoffman
Mitwirkende:
Sammy Gravano

Streaming Anbieter:
Links
Truth and Lies: The Last Gangster 2022 zum Stream
Alle Bilder zu "Truth and Lies: The Last Gangster 2022":