TRON: Uprising

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


TRON: Uprising


FSK 0


Erschienen am 2012
animation action adventure

Verborgen in einem Computer war die vom heldenhaften Tron beschützte Welt des Rasters friedlich, bis das korrupte Programm Clu die Kontrolle übernahm.

Die ferne Stadt Argon bleibt jedoch unberührt. Die jungen Mechaniker dort hatten ein schönes Leben. Doch nun zweifelt Beck ernsthaft an seiner Fähigkeit, Trons guten Namen weiterzutragen, denn er glaubt, die anderen sähen ihn nur als Abtrünnigen. Zurück in Argon findet er sich als Gefangener wieder, der neben einem Mann namens Cutler in den Spielen um sein Überleben kämpfen muss.


Regisseur:
Adam Horowitz, Edward Kitsis, Steven Lisberger
Mitwirkende:
Elijah Wood, Tricia Helfer, Charlie Bean

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "TRON: Uprising":