The Titans That Built America

Streaming



The Titans That Built America


FSK 0


Erschienen am 2021
documentary

Die Goldenen Zwanziger kommen zum Stillstand, als die Börse zusammenbricht.

Gerade als der Kampf der Titanen um die Vorherrschaft seine Spuren in der New Yorker Skyline hinterlässt, bricht die Große Depression aus und legt ihre Imperien lahm. Während sie nun darum kämpfen, sich über Wasser zu halten, werden sie von einem kühnen neuen Präsidenten, Franklin D. Roosevelt, als Schurken abgestempelt, weil die Nation einen Schuldigen sucht. Sie werden sich wehren - aber was sie nicht ahnen, ist, dass in Deutschland eine noch größere Bedrohung heranwächst.


Regisseur:

Mitwirkende:
Campbell Scott, Yohuru Williams

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Titans That Built America":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.