The Suite Life of Zack & Cody

Streaming



The Suite Life of Zack & Cody


FSK 0


Erschienen am 2005
comedy family

Im Hotel findet eine Mini-Miss-Wahl statt und die Zwillinge sind ganz aufgeregt.

Cody verknallt sich in Rebecca, eine der Teilnehmerinnen, und sein Versuch, mit ihr zu sprechen, führt zu Ärger in der Umkleide, wo er seine Identität unter einem Kostüm zu verstecken versucht. Zu Zacks Überraschung stolziert Cody schließlich in einem Kleid über die Bühne und gewinnt die Zustimmung des begeisterten Publikums. Kann er die Täuschung aufrecht halten, als Rebecca ihn zu einer Übernachtungsparty einlädt?


Regisseur:
Jim Geoghan, Danny Kallis
Mitwirkende:
Cole Sprouse, Dylan Sprouse, Brenda Song

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Suite Life of Zack & Cody":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.