The Night Caller TV Mini Series 2020

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Night Caller TV Mini Series 2020


FSK 0


Erschienen am 2020
documentary crime

Perth war eine verschlafene Gemeinde mit entspannter Atmosphäre.

1963 sollte sich das ändern. Pnena Berkman wurde im Schlaf erstochen. So etwas war in Perth noch nie passiert. Dann wurde die 22-jährige Jillian McPherson Brewer von einem Eindringling erschlagen. Man war überzeugt, dass hier ein Serienmörder sein Unwesen trieb - und die Presse schürte das Feuer, indem sie ihm den Spitznamen The Night Caller gab. Die Polizei war auf Gräueltaten dieses Ausmaßes völlig unvorbereitet. Kurz darauf schockiert ein weiterer Mord die Stadt: Rosemary Anderson wird überfahren und sterbend zurückgelassen.


Regisseur:

Mitwirkende:
Bonnie Wheeler, Jake Stillman

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Night Caller TV Mini Series 2020":