The Mysterious Benedict Society

Streaming



The Mysterious Benedict Society


FSK 0


Erschienen am 2021
action adventure comedy

Überall auf der Welt herrscht die ?Notlage?, eine Krise, die die Menschen in einen Zustand lähmender Angst versetzt.

Die einzigen, die immun dagegen zu sein scheinen, sind wahrheitsliebende Kinder wie der einfühlsame Reynie Muldoon aus dem Stonetown Waisenhaus. Reynies einzige Freundin ist seine Lehrerin Miss Perumal, die ihn ermutigt, an einem Stipendienwettbewerb für die renommierte Boatwright Academy teilzunehmen. Reynie unterzieht sich einer Reihe von bizarren Tests und schafft es zusammen mit zwei anderen Waisenkindern, der Zirkusartistin Kate Donnerwetter und dem Quiz Show Champion Sticky Washington, in die Finalrunde. Ein seltsamer Mann namens Milligan begleitet die Kinder zu einem Treffen mit dem brillanten, geheimnisvollen Mr. Benedict und seinen außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen Nummer Zwei und Rhonda. Mr. Benedict gesteht, dass das Stipendium für die Boatwright Academy eine List war. Er hat die Kinder, einschließlich ihres vierten Teammitglieds, der widerspenstigen Constance Contraire, ausgewählt, weil nur sie die Wahrheit über die Notlage herausfinden können.


Regisseur:

Mitwirkende:
Tony Hale, Kristen Schaal, MaameYaa Boafo

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Mysterious Benedict Society":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.