The Mighty Ducks: Game Changers

Streaming



The Mighty Ducks: Game Changers


FSK 0


Erschienen am 2021
comedy drama sport

Die Mighty Ducks haben sich in Minnesota von rauflustigen Außenseitern zu einem ultra-ehrgeizigen und überlegenen Eishockey-Jugendteam entwickelt.

Als der 12-jährige Evan Morrow allerdings sang- und klanglos aus der Mannschaft fliegt, für die er praktisch sein Leben lang gespielt hat, bricht das ihm das Herz. Seiner Mom Alex platzt daraufhin der Kragen, als es heißt, wenn ihr Sohn keine Profikarriere im Sinn hätte, solle er sich gar nicht erst die Mühe machen: ?Dürfen Kinder jetzt keinen Spaß am Spiel mehr haben?? Sie überredet Evan dazu, ein eigenes Team zu gründen, die ?Don?t Bothers?. Während sich Evan unter Mithilfe seines Freundes Nick, der einen Podcast betreibt, auf die Suche nach Mitspielern begibt, sucht Alex derweil eine Eishalle. Dabei stößt sie auf Gordon Bombay; der frühere ?Minnesota Magier? hält sich inzwischen mit dem Unterhalt einer abgewirtschafteten Eishalle, dem ?Ice Palace?, über Wasser. Auf Grund seiner Geldnot lässt er sich auf den Handel mit Alex ein. Alex schwingt sich zum unerfahrenen Coach der unerfahrenen Truppe auf, die sich von der düsteren Eishalle aus auf den Weg durch die unerbittliche Jugendliga machen - und dabei auch den Spaß am Eishockey wieder neu entdecken.


Regisseur:
Steven Brill, Josh Goldsmith, Cathy Yuspa
Mitwirkende:
Lauren Graham, Brady Noon, Maxwell Simkins

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Mighty Ducks: Game Changers":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.