The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst

Streaming



The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst


FSK 0


Erschienen am 2014
documentary biography crime

Texas, 2001: Die Polizei findet eine zerstückelte Leiche.

Sie verhaftet Robert Durst - der Spross einer New Yorker Immobilien-Dynastie war bereits in Verdacht geraten, seine Frau und eine Freundin ermordet zu haben. Elf Jahre später meldet sich Durst bei den Filmemachern Andrew Jarecki und Marc Smerling, die einen Spielfilm über sein Leben ins Kino gebracht hatten. Zum ersten Mal will er ausführlich über die Verbrechen reden, die ihm vorgeworfen werden. - Atemberaubende Dokureihe über den Millionenerben und mutmaßlichen dreifachen Mörder Robert Durst, vom oscarnominierten Filmemacher Andrew Jarecki.


Regisseur:
Andrew Jarecki
Mitwirkende:
Andrew Jarecki, Robert Durst, Gary Napoli

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.