The Food That Built America

Streaming



The Food That Built America


FSK 0


Erschienen am 2021
documentary history

Im Jahr 1919 ist Milton Hershey der König des Schokoladengeschäfts.

Doch alles ändert sich, als in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg die Zuckerpreise fallen und eine Reihe von Konkurrenten auftauchen, darunter auch sein ehemaliger Mitarbeiter HB Reese, der später die meistverkaufte Süßigkeit der Welt kreieren wird. Aber Reese ist nicht Hersheys einziger Konkurrent, als ein brillanter Absatzfachmann bald nicht nur einen, sondern zwei der kultigsten Schokoriegel der Geschichte entwickelt.


Regisseur:

Mitwirkende:
Campbell Scott, Adam Richman, Yohuru Williams

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Food That Built America":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.