The Avengers: Earths Mightiest Heroes

Streaming



The Avengers: Earths Mightiest Heroes


FSK 0


Erschienen am 2010
animation action adventure

Der Ausbruch der Superschurken hat begonnen, und jeder unserer Helden muss um sein Leben kämpfen! Aber als ein mysteriöses viertes Gefängnis auftaucht, das ein Wesen beherbergt, dessen Macht alles je Dagewesene in den Schatten stellt, müssen sich die Avengers erstmals zusammenschließen, denn dieser Mann namens Graviton ist nun auf freiem Fuß.

Er ist hinter Nick Fury her ... und wird die Welt vernichten, um ihn zu kriegen.


Regisseur:

Mitwirkende:
Eric Loomis, Brian Bloom

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Avengers: Earths Mightiest Heroes":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.