The Athena

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Athena


FSK 0


Erschienen am 2019
family

Es ist Nyela Maliks erster Tag am Athena College of Visual Arts , und sie ist sich nicht sicher, wie ihre Zukunft hier aussehen wird.

Nicht zuletzt, weil Nyela sich etwas von ihren Kommilitonen unterscheidet. Früher war sie ein berühmtes Model und ihr Gesicht immer noch auf vielen Plakaten zu sehen. Alle wissen, wer sie ist, und was ihre Karriere beendet hat, daher ist nicht aufzufallen für sie keine Option. Mit Unterstützung ihrer Model-Mitbewohnerinnen Miju Lee und Lexy Fitzgerald freut sich Nyela auf ihr neues Ziel - eine Karriere als Fashion-Designerin - aber kann sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich neu erfinden? Allie, die Hauptdozentin, stellt ihnen die Aufgabe, ein Haus, einen Vogel, eine Wolke und einen Menschen zu zeichnen. Als nächstes sollen die Studenten für einander Outfits für die Erstsemester-Party entwerfen. Nyela arbeitet mit der spröden und unnahbaren Fotografie-Studentin Leigh Howles zusammen, die Nyela zunächst für oberflächlich und hohl hält. Bald aber revidiert sie ihre Vorurteile durch Nyelas bodenständige Art - der Beginn einer ungleichen, aber beständigen Freundschaft. Nyela entwirft ein beeindruckendes Kleid aus Fotos für Leigh, bekommt aber Selbstzweifel und entscheidet sich in letzter Minute für etwas weniger Ausgefallenes. Am Ende wünscht sie sich, sie hätte auf ihren Instinkt vertraut . Allie benotet ihr Kleid mit einer Fünf. Leighs Kleid für Nyela hingegen- inspiriert durch Nyleas Karriere-Aus durch den mobbenden Designer Oscar Beerfeld, überzeugt nicht nur Allie, sondern auch Nyela, die dankbar ist, dass endlich jemand erkennt, wie sie wirklich ist. Nyela kann aber dennoch punkten: Allie ist beeindruckt von ihrer Zeichnung. Nyela hat die Aufgabe fantasievoll und originell gelöst. Allie ermutigt sie, weiter auf ihre innere Stimme zu hören. Schließlich taucht an diesem ersten College-Tag auch ein Junge auf. Sam Warner hat als Hauptfach Schmuckdesign, und Nyela fühlt sich sofort zu ihm hingezogen.


Regisseur:
Holly Phillips
Mitwirkende:
Ella Balinska, Oliver Dench, Basil Eidenbenz

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The Athena":