The 90s: The Decade That Connected Us TV Series 2014

Streaming



Zu dieser Serie ist leider
kein Trailer verfügbar.


The 90s: The Decade That Connected Us TV Series 2014


FSK 0


Erschienen am 2014
documentary

Mit einer hochkarätigen Besetzung von Schauspielern, Akademikern und prominenten Interviewpartnern erzählen wir die Geschichte der zunehmenden Besessenheit mit Sex, Berühmtheit und Reality-TV, die sich in den frühen Neunzigern entwickelte.

Während manche Frauen wie Anita Hill dagegen kämpften, zu Sexualobjekten reduziert zu werden, konnten es andere wie Anna Nicole Smith kaum erwarten, die Hüllen fallen zu lassen. Bill Clinton enthüllte ebenfalls etwas - nämlich sein heimliches Talent - als er es riskierte, der ganzen Welt sein Saxophon zu zeigen. Das Risiko hat sich gelohnt, aber als Bill Gates sich entschloss, Windows 95 ohne einen Webbrowser im Paket anzubieten, verlor er im großen Stil an Netscape. Letztendlich war Gates jedoch siegreich, und das bedeutete gute finanzielle Nachrichten für den einen und den anderen Bill. Während die Besetzung von ?The Real World? sich im medialen Scheinwerferlicht suhlte, stellte sich das enorme öffentliche Interesse für den Leadsänger von Nirvana, Kurt Cobain, als zu heftig heraus - er lieferte dem Jahrzehnt seine ultimative Rock-Ikone. Jeffrey Dahmer wurde zu einer Ikone der ganz anderen Art, aber selbst er konnte keinen so teuflischen Schatten werfen wie der Angriff auf das World Trade Center im Jahr 1993.


Regisseur:

Mitwirkende:

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "The 90s: The Decade That Connected Us TV Series 2014":