Thats So Raven

Streaming



Thats So Raven


FSK 0


Erschienen am 2003
comedy family fantasy

Corys neuer Freund Miles hat sich in Raven verguckt.

Unterdessen erfährt Victor, dass er bei einer Kochsendung im Fernsehen live in seiner Küche kochen soll. Miles und Cory wollen die Mädchen hypnotisieren, damit sie sich in sie verknallen, doch sie hypnotisieren stattdessen Victor. Sie wecken ihn auf, aber Victor fällt zurück in Trance, als er das Auslösewort hört. Das Kamerateam kommt an, aber Cory hat das Aufwachwort vergessen. Als sie es schließlich finden, legt Victor einen so tollen Auftritt hin, dass er eine eigene monatliche Sendung bekommt.


Regisseur:
Michael Poryes, Susan Sherman
Mitwirkende:
Orlando Brown, Anneliese van der Pol

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Thats So Raven":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.