Selena: The Series

Streaming



Selena: The Series


FSK 0


Erschienen am 2022
biography drama music

16 Jahre nach Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung ist Scott Calvin immer noch mit seinem Schlitten als Santa Claus unterwegs.

Nachdem er auf einem seiner Lieblingshäuser Halt gemacht hat, wird ihm klar, dass das dortige Kind jetzt erwachsen ist. Zu allem Übel merkt er auch noch dass seine magischen Fähigkeiten zu schwinden beginnen. Nach seinen nunmehr achtundzwanzig Jahren als Santa kehrt Scott an den Nordpol zurück und fragt sich, wie die Zeit so schnell vergehen konnte. Währenddessen tröstet Carol, alias Mrs. Claus, Cal und Sandra, ihre inzwischen zu Teenagern herangewachsenen Kinder mit Scott. Die beiden wünschen sich, Weihnachten mit ihrem Dad verbringen zu können, wissen aber, dass er für alle Kinder dieser Welt da zu sein hat. Nach seiner Rückkehr konsultiert Scott die Nordpol-Ärztin wegen seines Magieschwundes. Dabei stellt sich heraus, dass er auch Gewicht verliert - die schlimmste Nachricht, die es für einen Santa geben kann. Scott trainiert, um vor dem nächsten Weihnachtsfest seine Fähigkeiten zurückzuerlangen. Für flugtauglich erklärt, schicken sich Scott und seine rechte Hand, der Elf Noel, an, Freude über die Welt zu bringen. Als sie merken, dass die Lieferliste - einem alarmierenden Trend der letzten Jahre folgend, - wieder kürzer geworden ist, schwächelt Scotts Magie wieder. Das führt dazu, dass Scott von einem Hausdach stürzt und in einem Schneehaufen landet.


Regisseur:

Mitwirkende:
Christian Serratos, Gabriel Chavarria, Ricardo Chavira

Streaming Anbieter:
Alle Bilder zu "Selena: The Series":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zum Kino
""
vorhanden.